Stille Seele, wildes Herz | Baden-Baden

Aktionenbedienfeld

Stille Seele, wildes Herz | Baden-Baden

Geheimnisse eines freien und erfüllten Lebens

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kurhaus Baden-Baden Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Nach drei Jahren Pause kehrt einer der bekanntesten Bewusstseinslehrer und erfolgreichsten Speaker im deutschsprachigen Raum auf die Bühne zurück. Stille Seele, wildes Herz ist Veits Liebeserklärung an die Kostbarkeit eines jeden menschlichen Lebens und gleichzeitig das Konzentrat aus dreißig Jahren Erfahrung auf seinem eigenen Weg und aus der Arbeit mit so vielen ehrlichen, wundervollen Menschen.

Veits persönliche Einladung

Unser individuelles und kollektives Verständnis von Selbstverständlichkeit ist in den letzten zweieinhalb Jahren zutiefst erschüttert worden. Auch ohne Schwarzmalerei ist absehbar, dass uns die eigentlichen Herausforderungen noch bevorstehen. Wir können die Augen vor den aktuellen Krisen schließen, wir können gegen sie kämpfen oder wir nehmen sie bewusst und aufrecht an, um aus ihnen erneuert, gereift, gestärkt hervorzugehen. Meine Vortragstour ist eine Botschaft der Hoffnung und eine Einladung zur inneren und äußeren Transformation. Sie richtet sich an Menschen, die die kostbare Chance ihres Leben voll nutzen wollen. Um glücklich zu sein, um so tief wie möglich zu erwachen und ihre Gaben mit der Welt zu teilen.

Komm. Halte inne. Atme durch. Lass uns den Alltag und das kleine, angestrengte Ich für einen Moment abstreifen und uns gemeinsam daran erinnern, wie groß, wie stark und wie schön wir sind.

Ich freue mich auf dich!

24 € – 28 €