Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Ein Aufruf an alle unabhängigen Venues und Promoter

Profitiere von der weltweit leistungsstärksten Plattform für unabhängige Musikschaffende.

Eventbrite gibt der Indie-Musikbranche ein Zuhause. Kurbel dein Marketing an und optimiere deine Betriebsabläufe – mit einer vollintegrierten Plattform, die passgenau auf die Anforderungen unabhängiger Venues und Promoter zugeschnitten ist.

Zeit ist Geld. Mach das Beste aus beidem.

Nach einmaliger Eingabe deiner Daten profitierst du direkt von unseren neuen Tools und Kanälen, mit denen du deinen Umsatz steigern und deine Zielgruppe vergrößern kannst.

Maximiere deinen Marketing-ROI.

"Eventbrite ist einfach nur KLASSE! Der Wechsel auf die EB-Plattform hat unser Alltagsgeschäft enorm vereinfacht und es gibt so viele tolle Funktionen, die uns das Leben erleichtern. Ich bin begeistert davon, welches Maß an Automatisierung inzwischen möglich ist. Ein herzliches Dankeschön an EB für eure Effizienz!"

Leistungsstarke Funktionen, stets zur Hand.

"Mit der Veranstalter-App können wir den Ticketverkauf und die Besucherzahl in Echtzeit überwachen und auf diese Weise unsere Kapazität maximieren. Das führt zu mehr Umsatz. Für mich als Inhaber ist das eine Goldgrube."

Sitzplatzreservierung leicht gemacht

"Sitzplatzreservierung ist ein komplexes Thema. Für jede unserer Shows gibt es verschiedene Sitzpläne, Preisstufen und Tickets. Eventbrite nimmt uns die gesamte Organisation ab, sodass wir uns auf Marketing und Kundenservice konzentrieren können. Unseren Kunden gefällt die benutzerfreundliche Betriebsoberfläche. Nie war die Kundenzufriedenheit höher."

Wir sind für dich da.

"Das Kundenserviceteam von Eventbrite ist großartig. Die Mitarbeiter sind echte Musikfans und Branchenkenner. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben."

Mach mit

Tritt einer globalen Community aus führenden unabhängigen Promotern bei.

Mach mit

Tritt einer globalen Community aus führenden unabhängigen Promotern bei.