Hip-Hop am See / Mosquito Strandbar in Hügelsheim

Hip-Hop am See / Mosquito Strandbar in Hügelsheim

Hip-Hop am See - Die Party des Jahres! Dj Sirak (Stuttgart) & Dj Rocchound am 22.06.2024 in Hügelsheim am Erländersee

Von Charly2000 GmbH

Datum und Uhrzeit

Sa. 22. Juni 2024 20:00 - So. 23. Juni 2024 03:00 CEST

Veranstaltungsort

Mosquito Strandbar

am Erländersee 76549 Hügelsheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Hip-Hop am See - Die Party des Jahres!

Liebe Musik- und Hip-Hop-Enthusiasten,

es ist Zeit, eure Tanzschuhe zu schnüren und euch auf eine unvergessliche Nacht vorzubereiten! Am 22.06.2022 präsentieren wir stolz "Hip-Hop am See" - eine explosive Veranstaltung, die euch mit den heißesten Beats und den besten Rhythmen versorgen wird.

Verpasst nicht die Gelegenheit, einen unvergleichlichen Abend mit den angesagtesten Hip-Hop-, RnB-, Urban-, Latin- und Classix-Hits zu erleben. Die Mosquito Strandbar in Hügelsheim am Erlöndersee wird die Bühne für dieses außergewöhnliche Event sein, das euch mit seiner Energie und Stimmung mitreißen wird.

Wir haben für euch zwei der talentiertesten DJs der Region gewonnen: DJ Sirak aus Stuttgart und DJ Rocchound aus Karlsruhe werden die Plattenteller zum Glühen bringen und euch zum Tanzen bringen, bis die Sonne wieder aufgeht.

Hier sind die wichtigsten Details im Überblick:

Datum: 23.09.2023

Ort: Mosquito Strandbar, Hügelsheim am Erlöndersee

Musik: Hip-Hop, RnB, Urban, Latin, Classix

DJs: DJ Sirak (Stuttgart), DJ Rocchound (Karlsruhe)

Das wird die Party des Jahres - voller guter Vibes, mitreißender Musik und einer großartigen Location direkt am Seeufer. Also schnappt euch eure Freunde und lasst uns gemeinsam eine Nacht der puren Freude und Ekstase erleben.

Sichert euch jetzt eure Tickets, denn die Nachfrage ist hoch und die Plätze sind begrenzt! Klickt auf den Link unten, um eure Tickets zu reservieren und euch euren Platz auf der Tanzfläche zu sichern.

Wir freuen uns darauf, euch alle bei "Hip-Hop am See" begrüßen zu dürfen und zusammen eine unvergessliche Nacht zu erleben. Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen und das Leben in vollen Zügen genießen!


Euer "Hip-Hop am See" Veranstaltungsteam

Dj SIRAK:
jung, brutal, gutauflegend einige wenige Wörter die den jungen DJ SIRAK aus „Eastphilly“ stammend, beschreiben. Denn wir sprechen hier vom Original, von der No.1! Bei ihm schwingen nicht nur Frauen ihre Hüften auch Männer sollen laut Augenzeugen schon Beyonce-Ähnliche Bewegung hingelegt haben. Der Name ist Programm! Hat man einmal davon gekostet, will man immer wieder.Feinste Old-School Hip-Hop Mucke gepaart mit den aktuellsten Black Beatz, soulig – groovig mit einem feinfruchtigem herb-trockenen Abgang! So würde ein Weinkenner die Musik beschreiben die DJ SIRAK spielt. Liebhaber von eher neuartiger Clubmusik kommen immer vollumfänglich auf Ihre Kosten. Außerdem ist der im Süddeutschen Raum bekannte Diskjockey (Anm. eine Person die auf Tonträgern gespeicherte Musik in einer individuellen Auswahl vor Publikum abspielt) immer für Überraschungen gut.Classic Hip Hop für Feinschmecker und vor allem Feinhörer, die sich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden geben. Müssen sie hier auch nicht! DU kannst dir sicher sein, ist DJ SIRAK vor Ort wird es ein ganz spezieller Abend.Wie Nelly schon in seinem Club Kracher meint: „It’s gettin‘ hot in here!“


*+ gebühren

Tickets

Veranstaltet von