122 €

Resilienz / Beziehung*en / 5-teiligen Seminarreihe (einzeln buchbar)

Bereich für Aktionen und Details

122 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

"MeinRaum"

Altbriesnitz

01157 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kommunikation und Beziehung*en mit anderen und mir

Zu diesem Event

Resilient zu sein bedeutet, trotz Widrigkeiten im Außen nicht zu brechen. Es bedeutet, dass die vier Kernbereichen unseres Lebens stabil und gleichzeitig flexibel aufgestellt sind und wir unser Leben vorausschauend und widerstandsfähig gestalten.

„Es ist immer eine gute Idee, Resilienz in sich selbst und den Bereichen seines Lebens aufzubauen, in der heutigen Welt ist es absolut notwendig.“ Teal Swan

Sei eingeladen, Dein Leben zu betrachten und dort nachzujustieren, wo es noch an Aufmerksamkeit oder Klarheit fehlt.

Die Menschen, die mir nahe sind tragen zu einem sehr entscheidenden Teil dazu bei wie es mir geht – und ganz besonders dann, wenn es mal nicht so gut geht. Das kann darüber Entscheiden, wie und ob Menschen eine Krise überstehen. Hier spielt Kommunikation eine entscheidende Rolle- und hier lassen sich oft Verbindungen zu der Beziehung zu mir selbst zeihen. Heute gibt es Tips und Trick, Übungen, Selbstliebe und Verbindung 🙂

Ein Seminare für alle:

- denen Menschen wichtig sind

- die ihre Beziehungen noch intensiver gestallten wollen

- erfüllendere Verbindungen wollen

mehr zu mir: www.sarahkolls.de

weitere Seminare: www.sarahkolls.de/termine

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

"MeinRaum"

Altbriesnitz

01157 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert