Klang Heil Raum Abend in Dresden - Mitsch Kohn

Klang Heil Raum Abend in Dresden - Mitsch Kohn

Eine interaktive intuitiv musikalische Reise in Dein Herz und Deine Lebendigkeit

Von Mitsch Kohn

Datum und Uhrzeit

Fr. 27. Sep. 2024 19:00 - 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Prana-Zentrum Dresden

Glashütter Straße 101 a 01277 Dresden Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Mitsch Kohn berührt mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel und archaischen Seelengesang direkt im Herzen. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt erschafft er einen Klangraum voller kreativer Magie, in dem der Zugang höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.

Seine 3-stündigen Abendevents sind nicht nur ein organischer musikalischer Ausdruck des Augenblicks, sondern auch ein klingender interaktiver Selbsterfahrungsraum mit der Einladung, aus dem Konsumieren auszusteigen, der sich entwickelnden Dynamik den ureigenen freien Ausdruck zu verleihen.... und sich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

Mitsch begleitet(e) viele bekannte Wegbegleiter wie Damien Wynne, Andreas Goldemann oder Chuck Spezzano musikalisch bei ihren Sessions. In seinen eigenen Klang-Heil-Raum workshops und retreats begleitet er Menschen in ihre unmittelbare Selbst- erfahrung, -ermächtigung, und -heilung. In Konzerten spielt er international als Solist oder gemeinsam mit Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Maok, Alexander Sascha Vaymer, und vielen anderen.

Viele Menschen berichten, endlich einmal „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

HERZLICH WILLKOMMEN ZU EINEM GANZ BESONDEREN ABEND

Mitsch Kohn (www.mitschkohn.de)

hier auf spotify hören

Was erwartet Dich?

Der Klang Heil Raum Abend ist ein interaktiver klingender Selbsterfahrungsraum. Du bist eingeladen, Dich einzulassen auf das was gerade in diesem Moment geschieht, sich zeigt, ausgedrückt werden möchte. Es geschieht nur das, was Du Dir erlaubst.... ob Du nun tanzt, singst, weinst, träumst, mit deinem Liebsten kuschelst, in anderen Universen unterwegs bist oder einfach nur still lauschst. Es gibt kein Programm, nichts nach dem Du Dich richten müsstest. Du bist eingeladen, ganz Du selbst zu sein, und auf Entdeckungsreise zu gehen, und mit der Musik tief einzutauchen in Dein Herz und Deine Lebendigkeit.

„...Deine Musik hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme wahr, dass mein Sein angehoben worden ist.“ Jana-Rosa G.
Teilnehmerstimmen: http://www.mitschkohn.de/wp/elements/feedbacks-2/

Häufige Fragen

Muss ich irgendetwas mitmachen?

Nein, es gibt kein "Programm" und keine Anleitung. Du kannst das Ganze erleben wie ein Konzert, aber Du bist eingeladen, über diese Erfahrung hinaus Deinen Inpulsen frei zu folgen und tiefgreifende Erfahrungen für Dich zu machen.

Was soll ich mitbringen?

Es ist gut wenn Du Deine eigene Flasche Wasser und ggf. einen kleinen Snack dabei hast. Matten und Kissen gibt es zwar einige vor Ort, aber es ist gut, eine eigene Yogamatte/Decke/Sitzkissen etc. dabei zu haben. Bequeme Kleidung, mit der Du Dich frei und unbefangen bewegen kannst, ist von Vorteil.

Alkohol und Drogen

Bitte verzichte ganz bewusst an diesem Tag auf jeglichen Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen.

Veranstaltet von

Veranstalter:

Mitsch Kohn:  info@mitschkohn.de

45 €