69 €

Workshop /// Was soll eine moderne Kneipe bieten ?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

NR Kitchen

Bergstrasse 22

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Die zwei jungen ambitionierten Berliner Köche Martin Müller & Kristof Mulack touren bereits seit 2016 mit ihrem Pop-Up Konzept „TISK“ durch die Republik und servieren Gourmet-Liebhabern die jeweils regionale Küche in abgewandelter, moderner Form.

Die Karriere der beiden hätte nicht unterschiedlicher verlaufen können, aber Dank der gemeinsamen Vision, regionalen Klassikern mit Können und Kreativität zu frischem kulinarischem Glanz zu verhelfen, haben sie sich dennoch gefunden. So ging Martin Müller die klassische Schule der Kochausbildung und arbeitete u.a. ab 2013 sehr erfolgreich als Sous Chef im La Soupe Populaire unter Tim Raue. Kristof startete ab 2012 als autodidaktischer Quereinsteiger durch und erarbeitete sich sein heutiges Know-How durch Praktika bei vielen namhaften Spitzenrestaurants. Die Bestätigung seines Könnens erhielt Kristof 2015, als er die TV-Koch-Show „The Taste“ gewann.

Als logische Weiterentwicklung eröffnen die beiden nun Anfang 2018 das Restaurant „TISK Speisekneipe“ in Berlin - Neukölln, eine moderne Interpretation der Berliner Eckkneipen-Kultur. Damit bekommt die erfolgreiche Pop-Up-Reihe zukünftig eine feste, zeitlose Adresse.

Bis dahin wird die kulinarische TISK Philosophie aber noch in einigen Regionen in Deutschland und Europa haltmachen.

Am 18.10. wird es eine Premiere geben und das „TISK Speisekneipen Team“ stellt sich zum ersten Mal im Rahmen der Berlin Food Week in der NR Kitchen der Öffentlichkeit. Zu erleben gibt es Auszüge aus der zukünftigen Karte und eine exklusive Präsentation mit spannenden Details über die zukünftige Location. Außerdem wollen wir euch einladen, mit uns das Thema „Was soll eine moderne Kneipe bieten“ zu diskutieren.


Menü

Starter Herrengedeck mit Stulle (Mett / Frischkäse)

Vorspeise Gurkensalat

Hauptgang Broiler

Nachspeise Rote Grütze

Getränke Foodpairing & Wasser

Ablauf

Am 18.10. sind jeweils 24 Plätze zu vergeben.

Beginn ab 18 Uhr mit dem Starter und einer Begrüßung der Gäste.

Es wird eine große Familien-Tafel geben, an der alle Gäste gemeinsam sitzen.

Zwischen Vorspeise und Hauptgericht findet die Präsentation zu TISK Speisekneipe statt.

Nach dem Hauptgang wollen wir mit euch die Frage erörtern „Was soll eine modern Kneipe bieten“?

Wir freuen uns auf euch und einen ausgelassenen und interaktiven Abend mit exzellenter Berliner Küche und tollen Drinks!

Fragen und Anregungen bitte an:

kueche@tisk-speisekneipe.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

NR Kitchen

Bergstrasse 22

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert