19,24 €

Wie wir unserer Angst nicht erliegen.

Bereich für Aktionen und Details

19,24 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Physiotherapie Wuppertal activano

Zwinglistraße 4

42275 Wuppertal

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erfahre, wie die Angst in uns entsteht. Ihr werdet verstehen, was in uns passiert, wenn uns eine Situation in die Angstemotion treibt.

Zu diesem Event

5. Teil der Vortragsreihe

Wir werden uns darüber unterhalten, wo die Wurzeln unserer Angst herkommen und wie wir die Angst bewältigen können. Die Angst ist immer mit uns. Es ist an der Zeit, sich ihr zu stellen und sich nicht mehr von ihr treiben zu lassen.

Ihr werdet erfahren:

  • Woher unsere Angst kommt
  • Warum wir dazu tendieren, der Angst zu unterliegen
  • Wie wir das verändern können

Alle Vorträge aus der Vortragsreihe findest Du hier: Veranstaltungen

ℹ️ Die einzelnen Vorträge aus dieser Vortragsreihe können unabhängig voneinander besucht werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Physiotherapie Wuppertal activano

Zwinglistraße 4

42275 Wuppertal

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert