Deep Talk: Angst vor Ablehnung | Business-Austausch unter Selbstständigen

Deep Talk: Angst vor Ablehnung | Business-Austausch unter Selbstständigen

Hier kannst du dich in entspannter Atmosphäre und auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten austauschen. Fokus-Thema diesmal: Angst vor Ablehnung

Von Adriana Wagner

Datum und Uhrzeit

Di. 14. Mai 2024 09:30 - 11:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Deep Talk: Angst vor Ablehnung | Business-Austausch unter Selbstständigen

Diese Online-Eventreihe bietet Selbstständigen einen entspannten Rahmen, um ihre Erfahrungen zu teilen, um Rat zu fragen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.


Fokus-Thema diesmal: Angst vor Ablehnung

Im Business geht es immer wieder darum, sich zu zeigen und Angebote zu machen. Und einige davon werden abgelehnt. Wie geht es dir damit? Kannst du entspannt mit Ablehnung umgehen oder nimmst du das manchmal persönlich? Hält dich die Angst davor, dass etwas nicht gut ankommen könnte, sogar manchmal davon ab etwas Neues auszuprobieren oder dein Business einen entscheidenden Schritt weiterzubringen?

Egal ob du schon einige Zeit selbstständig bist oder gerade erst startest, dieser Business-Austausch bietet dir hilfreiche Impulse und einen Ort für deine Gedanken. Lass uns das Thema Angst vor Ablehnung gemeinsam angehen und uns gegenseitig unterstützen!

Das Event wird moderiert, sodass du dir keine Gedanken um den Ablauf machen musst. Ob altbekannt oder neu dabei, hier kommt jede*r zu Wort und niemand geht unter.

Komm einfach vorbei, bring eine Tasse deines Lieblingsgetränks mit und freu dich auf einen entspannten Austausch mit Menschen, die verstehen welche Herausforderungen die Selbstständigkeit mit sich bringen kann.



Du bist hier richtig, wenn ...

... du dir einen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe wünschst.

... dich das Thema "Angst vor Ablehnung" auf die ein oder andere Art in deinem Business beschäftigt (aktuell oder in der Vergangenheit).

... du gerne von den Erfahrungen anderer lernen möchtest

... oder du deine Erfahrungen und Strategien zu diesem Thema weitergeben möchtest.

... du verstehst, dass hier der Austausch im Vordergrund steht und du deswegen auf aktive Eigenwerbung verzichtest.


Bei Fragen melde dich gerne jederzeit direkt bei mir.
Ich freue mich auf unseren Austausch!
Adriana



Bring jemanden mit!

Wenn du jemand Neues mitbringen möchtest, melde dich gerne vor der Buchung bei mir und ihr bekommt jede*r einmalig 25% Rabatt auf eure Anmeldung.

Häufige Fragen

Ich schaffe es nicht pünktlich dabei zu sein, kann ich auch später dazustoßen?

Leider nein. Da wir u.a. Breakout-Rooms für den Austausch nutzen, ist ein späteres Dazukommen nicht möglich. Bitte sei pünktlich.

Brauche ich für die Teilnahme eine Webcam und ein Mikrofon?

Ja. In diesem Format kommt jede*r zu Wort, daher ist ein Mikrofon notwendig, damit wir dich verstehen können. Idealerweise schaltest du auch deine Kamera ein. Mit Bild wird der Austausch angenehmer und persönlicher.

Ich würde gerne teilnehmen, kann aber grundsätzlich um die Zeit nicht, gibt es noch andere Termine?

Es ist nicht einfach einen Termin zu finden, der für möglichst viele Selbstständige passt. Wenn du grundsätzlich nur zu anderen Zeiten kannst, kannst du mich das aber gerne wissen lassen. Wenn die Nachfrage groß genug ist, biete ich auch gerne zusätzliche Termine zu anderen Zeiten an.

Ich würde wirklich gerne teilnehmen, habe aber nur sehr wenig Geld...

Melde dich gerne direkt bei mir. Es gibt ein kleines Kontingent vergünstigter Tickets für Menschen, die sich die Teilnahme andernfalls nicht leisten können. Diese Plätze sind begrenzt, melde dich daher bitte nur, wenn du die Hilfe wirklich brauchst. Ein Nachweis ist nicht notwendig.

Veranstaltet von

22 €