Wie du mit der richtigen Content-Strategie mehr Kunden gewinnst

Wie du mit der richtigen Content-Strategie mehr Kunden gewinnst

gate-Academy: Online-Workshop mit Marketingstrategin Caroline Hof

Von gate - Garchinger Technologie- und Gründerzentrum

Datum und Uhrzeit

Do. 27. Juni 2024 01:30 - 03:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Du fragst dich, wie du mit Content-Marketing mehr Kunden für dein Startup gewinnst? Marketingstrategin Caroline Hof zeigt dir in dieser online gate-Academy, welche Rolle die Content-Strategie dabei spielt und gibt dir wertvolle Tipps und Insights.


Trainingsinhalte:

  • Was ist Content-Marketing? Wie unterscheidet es sich vom traditionellen Marketing?
  • Content-Marketing und die B2B-Customer-Journey
  • Content-Strategie: Dein Fahrplan für erfolgreiches Content-Marketing
  • So geht Content-Marketing auf LinkedIn (mit Praxisbeispielen)


Caroline Hof ist Marketingstrategin und Content-Marketerin für B2B-Techunternehmen mit über 13 Jahren Erfahrung in digitalem Marketing und Kommunikation. Mit storigy® berät sie seit 2019 B2B-Tech-Startups und -KMU, wie sie mit der passenden Marketingstrategie nachhaltig und mit Plan die richtigen Menschen erreichen und überzeugen.


Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz. Wir freuen uns auf dich!


Veranstaltet von

Wir sind ein Gründerzentrum für Tech-Startups am Forschungscampus in Garching bei München. Als Gründer*in hast du das Potential, wirklich etwas zu verändern und dabei wollen wir dich unterstützen. Im gate ziehst du in dein eigenes Startup-Büro, lässt dich von erfahrenen Coaches beraten, nutzt professionelle Meetingräume und profitierst vom Wissen der Community. Am Forschungscampus arbeitest du direkt neben der UnternehmerTUM und der Hightech-Werkstatt MakerSpace. Rund 17.000 Studierende befinden sich in deiner Nachbarschaft, weil die Technische Universität München (TUM) nur wenige Gehminuten von unserem Inkubator entfernt liegt. Seit 2002 haben wir über 342 Startups erfolgreich unterstützt, darunter Startup-Erfolgsgeschichten wie KEWAZO, inveox oder CELUS.