Visual Basics mit Tanja Wehr

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STARTRAUM GÖTTINGEN

Friedrichstraße 3-4

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Deine visuelle Welt - Ideen, Informationen und komplexe Sachverhalte auf Flipcharts bringen. Und keine Angst: Zeichentalent nicht nötig.

Zu diesem Event

Flipcharts können hervorragend zur Prozessbegleitung und Ergebnissicherung dienen. Doch die Fülle an Informationen, die in Workshops oder Meetings festgehalten und visualisiert werden, führt häufig zu unschön gekritzelten Flipcharts, die später weder gern angeschaut noch inhaltlich verstanden werden. Dabei lässt sich das Wesentliche mit dem richtigen Aufbau und dem Einsatz von Schattierungen, Strukturierungen und Schriftarten einfach herausarbeiten und verständlich darstellen.

Und das Beste: man muss kein Zeichentalent sein, um Ideen, Informationen oder komplexe Sachverhalte visuell festhalten zu können.

Lernen Sie mit Tanja Wehr, Gründerin von sketchnotelovers und Autorin von "Die Sketchnote Starthilfe" und "Die Sketchnote Starthilfe – Neue Bilderwelten", die Grundlagen für die Gestaltung eindrucksvoller Flipcharts, die im Gedächtnis bleiben.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTRAUM GÖTTINGEN

Friedrichstraße 3-4

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert