StyleCoaching

StyleCoaching

Lerne Dich mit anderen Augen zu sehen!

Von Kleiderkontor Nadja Gilhaus

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Hotel Beckmann

Ulrideshuser Straße 44 37077 Göttingen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden

Ich bin mir ziemlich sicher, das Dein Blick in den Spiegel eher kritisch als wohlwollend ist.

Und richtig Lust auf Shoppen hast Du auch nicht? Dir passt einfach nichts? Oder ist Dein Kleiderschrank so voll, aber Du hast gefühlt nichts zum Anziehen?

Keine Sorge, Du bist nicht alleine damit.

An dem Abend gebe ich Dir die Möglichkeit, Dich selbst mal wieder mit anderen Augen zu sehen, Dich anders wahrzunehmen und richtig hinzuschauen. Du wirst erkennen können, dass Deine Proportionen im Einklang mit Deiner Person sind.

Ich möchte Dich sensibilisieren, Deinen Fokus von den „Problemzonen“ zu nehmen. Es wird bestimmt auch der ein oder andere Glaubenssatz in Frage gestellt werden können. Und Du kannst Dich als Gesamtperson wieder positiver zu betrachten, um wieder Freude an dem spannenden Thema Bekleidung zu haben.

Und in der Gruppe macht es eben einfach noch mehr Spaß!

Der Preis ist inkl. Snacks und Getränke. Parkplätze sind rund um das Hotel verfügbar.

Bringe doch noch ein Kleidungsstück mit, von dem Du nicht so richtig weißt, was Du damit anfangen sollst.

Motiviere gerne noch Deine beste Freundin und erzähle es auch weiter in Deinem Freundes- und Familienkreis.

Dann würde ich sagen- bis ganz bald.

Sei fein angezogen. Ich freue mich auf Dich!

Nadja

Veranstaltet von