23,79 €

Versicherungen für Startups & Gründer - was muss und was kann?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

KrämerLoft Coworkingspace Erfurt

Büßleber Gasse

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Unser Community Mitglied Christoph Kunze ist Versicherungsexperte und hat selbst gegründet.
Er wird uns einen Impuls geben, was man als Gründer an Versicherungen haben sollte, was man ergänzen kann und auf was man verzichten kann.
Es wird wie immer auch genug Raum zum Austauschen geben. Ihr dürft also gerne all eure Fragen, rund um das für die meisten leidige aber doch sehr wichtige Thema Versicherungen mitbringen.

Nutzt die Chance! Und versprochen, es ist keine Verkaufsveranstaltung, falls ihr das befürchtet :-)

Wie immer gibt es auch ein leckeres vegetarisches Mittagessen.

Community Member melden sich bitte wieder über unser Cobot-System an.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

KrämerLoft Coworkingspace Erfurt

Büßleber Gasse

99084 Erfurt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert