€ 15,24

Soundclub pres. BRENNAN HEART @ neuraum Club

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

neuraum

Arnulfstr. 17

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ticket VVK – Ab 18 Jahren

Fr., 28.12.18 Soundclub pres. Brennan Heart

Wave your Hands for BRENNAN HEART

Niemand verkörpert die Hardstyle-Szene mehr als Brennan Heart. Er ist die internationale Benchmark in diesem Genre. Tracks wie „Imaginary“ und „Lose my Mind“ zeichnen seinen Stil aus und verhalfen dabei die Hardstyle-Szene zu dem zu machen, was sie heute ist.

Harmonische Melodien, eingängige Vocals und tadellose Produktionen. „Lose my Mind“ hat inzwischen sagenhafte 20 Millionen Youtube-Views. 2013 gab es eine 50-minütige Dokumentation über ihn – „Evolution of Style – a journey with Brennan Heart“.

Anfangs experimentierte er mit mehreren verschiedenen Stilrichtungen bevor er sich auf Hardstyle und seinen eigenen, universellen Sound fokussierte. Brennan Heart ist mit seinem Stil ein Pionier.

Kein Wunder, dass er weltweit alle großen Bühnen bespielt. 2014 machte er das unmögliche war: „Sold Out“ in der Heineken Music Hall in Amsterdam.

Facts:
Club: Brennan Heart live – hosted by Villain, supp. by BEBO
Salon: Clubmusic & Charts
Galerie: Black & R´n´B
Keksdose: Partyschlager

Eintritt 13,- Euro

Tickets: www.neuraum.de/web/ticket-vvk/

Website: http://brennanheart.com

Facebook: https://www.facebook.com/djbrennanheart

Twitter: http://twitter.com/djbrennanheart

Youtube: http://youtube.com/brennanheart

Soundcloud: https://soundcloud.com/brennanheart

Instagram: http://instagram.com/brennanheart


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

neuraum

Arnulfstr. 17

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert