Haiilo Breakfast Club München

Heute schon zugehört? Mit Employee Listening zu mehr Relevanz und Messbarkeit in der Internen Kommunikation

Von Haiilo GmbH

Datum und Uhrzeit

Di. 18. Juni 2024 09:00 - 14:00 CEST

Veranstaltungsort

Personio Kitchen & Bar

Rundfunkplatz 4 80335 München Germany

Agenda

9:00 AM - 9:30 AM

Ankommen, erster Kaffee & Frühstück

9:30 AM - 9:45 AM

Begrüßung & Impuls

Jennifer Pfeifer, Haiilo

9:45 AM - 10:00 AM

Get to know Personio

10:00 AM - 10:30 AM

Keynote: Wie echtes Zuhören die Unternehmenskultur transformiert

Swantje Allmers


„Dialog statt Monolog – Wie echtes Zuhören die Unternehmenskultur transformiert" – Swantje Allmers, Co-Founder & CEO New Work Masterskills, Autorin „Mehr Qualität in der IK: Praktische Ansätze für ...

10:30 AM - 11:00 AM

Keynote: Mehr Qualität in der Internen Kommunikation

Jörg Riedel


Mehr Qualität in der IK: Praktische Ansätze für Employee Listening und Multichannel-Strategien“ – Jörg Riedel, Solution Consultant, Haiilo

11:00 AM - 11:30 AM

Kaffeepause ☕️

11:30 AM - 12:00 PM

Keynote: Neue Content-Formate durch Employee Listening

Carsten Rossi


Wer fragt, gewinnt: Wie man mit Employee Listening neue Content-Formate entwickeln und das Engagement steigern kann“ – Carsten Rossi, Geschäftsführer, KammannRossi

12:00 PM - 12:30 PM

Kaffeepause ☕️

12:30 PM - 1:30 PM

World Café


Turn active listening into direct actions. Mit frischen Impulsen aus dem ersten Teil des Vormittags und gestärkt vom Frühstück diskutieren wir im World Café gemeinsam mit unseren Speaker:innen aktuel...

1:30 PM - 2:00 PM

Abschluss und Ausklang

Jennifer Pfeifer

Zu diesem Event

  • 5 Stunden

Heute schon zugehört? Mit Employee Listening zu mehr Relevanz und Messbarkeit in der Internen Kommunikation


"Zuhören” heißt nicht, die gesprochenen Worte zu hören. Aktives Zuhören ist die Kunst, die Bedeutung hinter den Worten zu verstehen, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jede:r Mitarbeiter:in gehört und verstanden fühlt und die Mitarbeitenden in den Kommunikationsprozess eines Unternehmens einzubeziehen. 


Employee Listening ist demnach die Basis für jede erfolgreiche Kommunikation! 


Was außerdem dazu gehört, erfährst du am 🗓️ 18. Juni 2024 auf unserem Haiilo Breakfast Club in München. Du erhältst spannende Insights und Antworten auf Fragen, wie:


✔️ Was bedeutet Employee Listening? 

✔️ Welchen Einfluss nimmt Employee Listening auf die Unternehmenskultur? 

✔️ Wie kann Employee Listening dazu beitragen, interne Kommunikation qualitativer, relevanter und messbarer zu machen? 

✔️ Warum ist Employee Listening ein wahrer Engagement-Booster?

✔️ Wie kann ich mithilfe von Employee Listening neue Content-Formate entwickeln? 


Gemeinsam mit dir und den Expert:innen veranstalten wir auf diesem Haiilo Breakfast Club auch zum aller ersten Mal ein 🌎World Café. Hier hast du die Chance noch tiefer in die einzelnen Themen einzutauchen, mehr über Employee Listening für deinen Arbeitsalltag zu erfahren und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. 


Sichere Dir einen der limitierten Plätze für den 18. Juni!


Du kannst nicht dabei sein? Kein Problem. 🤩 Setze dich hier auf unsere 💌 News-Liste und erhalte eine Info, sobald der Breakfast Club in Deiner Stadt ist. Alternativ kannst du unserer LinkedIn-Community beitreten und online zu Themen aus der Internen Kommunikation mitdiskutieren.

Häufige Fragen

Ist das Ticket kostenlos?

Ja, deine Teilnahme am Breakfast Club ist kostenlos.

Gibt es beim Frühstück auch vegetarische/vegane Optionen?

Ja, wir achten auf ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, bei dem für alle Teilnehmenden etwas dabei ist.

Veranstaltet von