Schreibwerkstatt in Nartum
111,41 €
Schreibwerkstatt in Nartum

Schreibwerkstatt in Nartum

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus Kreienhoop

Zum Röhrberg

24

27404 Nartum

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Am Freitagnachmittag treffen wir uns in Nartum im Haus Kreienhoop, sprechen übers Schreiben, von unseren Interessen, Motiven, Fragen, Erfahrungen, Wünschen und vom Handwerkszeug, von Möglichkeiten und Grundtechniken für das eigene freie Schreiben, und wollen auch schon zu Stift und Papier greifen - zum Auftakt und zum guten Abend.

Am Samstag schreiben wir uns nach den ersten Regeln der Kunst warm, stellen uns den Herausforderungen, bringen den Schreibprozess, die Imaginationsfähigkeit, die Phantasie, die Wahrnehmung in Fahrt, befassen uns mit Techniken und Möglichkeiten fürs Schreiben im Alltag. Wir probieren, experimentieren und stellen uns Aufgaben. Wir sprechen, schreiben und lesen.

Am Sonntag schauen wir uns an, wohin wir gekommen sind, welche Wegweiser wir sehen, redigieren, schreiben weiter, und zum Finale inszenieren wir eine Werkstattlesung für uns und unsere Gäste.

Selbstverständlich trinken wir jede Menge Kaffee, Tee oder Wasser. Bringen Schreibzeug, Proviant und Naschereien mit, machen Pausen.

Wer schreibt, wieder schreiben will oder anfangen will, zu schreiben will, ist herzlich eingeladen.

Freitag, 7. - Sonntag, 9.4.17

beginnend Freitagabend um 19:00 Uhr

endend Sonntagnachmittag 17:00 Uhr

Kosten: 120,-

maximale Teilnehmerzahl 10 Personen

Unterbringung im Ort entweder im Ferienhof Hesse oder im Hotel Niedersachsenhof in Gyhum-Sick

Anmeldung über: Renate Bornemann, Tel.: 04288-3005651 oder Email: RBornemann@gmx.de

http://schreibwerkstatt-nartum.jimdo.com/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus Kreienhoop

Zum Röhrberg

24

27404 Nartum

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert