Mit deiner Botschaft und deinem Angebot mehr erreichen!

Mit deiner Botschaft und deinem Angebot mehr erreichen!

Maximale Wirkung in nur einem Wochenende! Klarheit gewinnen, Zielgruppe begeistern, Erfolgsgeschichte schreiben. Jetzt anmelden!

By Feuerwerk der Gedanken GbR

Date and time

May 18 · 10am - May 19 · 4pm CEST

Location

Villa Ichon

Goetheplatz 4 28203 Bremen Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 1 day 6 hours

Du kennst deine Identität. Du bist dir bewusst, dass du ein herausragendes Angebot hast. Aber du siehst noch Raum für Wachstum und strebst danach, die Ergebnisse auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Du möchtest mit einer klaren Brand-Botschaft maximal wirken?


Du hast ein einzigartiges Produkt oder eine wichtige Botschaft und willst Menschen damit begeistern? Du möchtest Menschen für deine großartige Idee gewinnen?


Entwickle an nur einem Wochenende eine Botschaft, die so klar wird, wie nie zuvor, um das Wichtige und Wesentliche klar zu kommunizieren!


Im Ergebnis erhältst du die volle Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe. Vielleicht kannst du dir vorstellen, was das ansatzweise für dich bedeutet? Es ist nie zu spät, um durchzustarten. Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben!


Das Besondere an diesem Workshop ist, es werden nicht 30, 40 oder 100 Teilnehmende teilnehmen, sondern ganz exklusiv und einmalig nur 10 Personen, so dass unser Referent mit jedem Einzelnen arbeiten kann, so dass die Nachhaltigkeit gewährleistet ist.


Inhalt ist „Purpose Branding“ und „Business Communication“. Das Allerwichtigste ist zu verstehen:

1. Wer bin ich?

2. Wofür stehe ich?

3. Was macht mich einzigartig und wie bringe ich das komplett auf den Punkt?


Wir veranstalten diesen Workshop mit keinem geringeren als mit Robert Steffen. Robert unterstützt Experten im Bereich Branding und Kommunikation u.a. bei Greator und international bei TEDx, aber auch im Mittelstand bis hin zu Konzernen wie Siemens.


Der Workshop findet am Wochenende des 18. Mai 2024 bis 19. Mai 2024 in Bremen statt. Für diesen exklusiven Workshop haben wir eine luxuriöse Villa für uns reserviert.


Dieser Workshop ist exklusiv und nur für eine begrenzte Anzahl von Teilnehmenden gedacht. Wir bieten ihn nur an Personen an, von denen wir glauben, dass sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen, um wirklich und nachhaltig durchzustarten.


Und das Beste? All das an nur einem Wochenende!


Der reguläre Preis für diesen Workshop beträgt 8.000 € Netto. Aber für dich haben wir ein ganz besonderes Angebot: Du kannst dabei sein für nur 1.497 € Netto.

Organized by