Online-Seminar "Das Rücken-Special: wieder entspannt & beschwerdefrei"

Aktionenbedienfeld

Online-Seminar "Das Rücken-Special: wieder entspannt & beschwerdefrei"

Du möchtest endlich wieder einen beweglichen Rücken - ohne diese zermürbenden Schmerzen und Verspannungen?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 5 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Deinem Rücken geht es gar nicht gut. Du hast Schmerzen und weißt nicht mehr, was Du alles tun sollst, damit sie weg gehen. Du bist es so leid, dass sie Dich so im Alltag einschränken.

Du möchtest so gerne wieder ganz normal spazieren gehen können. Ausflüge machen, ohne dass die anderen Rücksicht auf Dich nehmen müssen und wieder ganz normal Deinen Hobbies nachgehen können.

Dann nimm an meinem Online-Tagesseimnar teil!

Ich werde auf die Ursachen von Rückenschmerzen eingehen und die Auswirkung der Körperhaltung auf die Schmerzen erklären. Außerdem werde ich mir auch Deine Körperhaltung ansehen, um so gezielt auf Deine Ursachen und Blockaden eingehen zu können.

Und in kleinen geführten Übungen kannst Du direkt im Seminar selbst schon was für Deinen Rücken machen.

So weißt Du für die nächsten Tage und Wochen, was genau gegen Deine Schmerzen hilft. Und wie Du sie am besten sogar vermeiden kannst.

Melde Dich jetzt an. Buche Dir einen Platz und sichere Dir Dein Ticket.

Klicke dafür unten auf den Ticket-Button und gib Deine persönlichen Daten ein.

Ich freu mich auf Dich!

Sylvia

Eventbild