20,36 €

Kunstausstellung "Art+History-50years of Deep Purple" with Purpendicular

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kunsthalle Köln-Lindenthal

Aachener Straße 220

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Purpendicular wurde 2007 von irischen Sänger Robby Thomas Walsh gegründet. Er erlernte sein Handwerk von Vocalisten wie Ian Gillan, Robert Plant, David Coverdale, mit einer Vorliebe für Blues, Rock N Roll, Hardrock, Klassik und Soul.

Purpendicular spielt seit vielen Jahren hauptsächlich mit Ian Paice - aber auch andere Musiker wie Roger Glover standen schon mit der Band auf der Bühne.

Aktuell sieht es so aus, das Ian Paice nicht mit dabei ist ... aber wir "sind noch am Ball".

Ein unvergesslicher Abend während der Ausstellung "Art and History - 50 years of Deep Purple" - die Kunstausstellung zum Bandjubiläum mit Untersützung von Deep Purple selbst


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kunsthalle Köln-Lindenthal

Aachener Straße 220

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert