Café & Kunst: Abstraktes Gesicht

Café & Kunst: Abstraktes Gesicht

Auch für Anfänger geeignet - Spachteltechnik.

By Das süße Leben GbR

Date and time

Monday, June 10 · 7 - 9:30pm CEST

Location

Das süße Leben - Café & Weinbar

Thomas-Mann-Straße 37 42929 Wermelskirchen Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 2 hours 30 minutes

Café & Kunst im süßen Leben in Wermelskirchen


Nach unserem ersten Café & Kunst Abend wussten wir, dass wir genau das wollen. Gemeinsam einen schönen Abend in guter Stimmung verbringen und dabei auch noch etwas Kreatives erschaffen.

Erst einmal wird mit Bleistift vorgezeichnet, dann geht es an die Farbe: Jeder wählt die Farben nach seinem/ihrem Gefühl oder Stimmung aus. Es ist wirklich immer wieder faszinierend, wie es dann ganz ruhig wird und die Teilnehmer in eine Art Trance fallen und sich einfach der Leinwand hingeben. Malen ist einfach super meditativ. Dann wird viel gelacht, gequatscht und die Werke bestaunt. Es macht einfach soooo viel Spaß!

Komm(t) vorbei und probier(t) es aus! Alleine, zu Zweit oder als Gruppe. Wir begleiten dich durch den Abend und zeigen dir verschiedene Techniken und malen gemeinsam ein Bild Schritt für Schritt. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir freuen uns auf Euch!

Einlass ab 18:30 Uhr, ein alkoholfreies Getränk inklusive.

Frequently asked questions

Kann die Kleidung dabei dreckig werden?

Ihr bekommt alle Schürzen von uns, um eure Kleidung zu schützen. Wir empfehlen dennoch immer Kleidung zu tragen, bei der es nicht so schlimm ist, wenn Farbflecken entstehen. Wir übernehmen keine Haftung.

Muss ich irgendetwas mitbringen?

Nein! Wir haben alles da, was du für einen Malkurs benötigst :-)

Organized by