ICH WAR ALS KIND SCHON KOMISCH!

Aktionenbedienfeld

ICH WAR ALS KIND SCHON KOMISCH!

Komischer Leseabend von und mit Lothar Schiefer

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Atelierbühne Bonn Auguststraße 18 53229 Bonn Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Seine proletarische Sippe fand ihn schon früh ziemlich seltsam. Und es hat ihn lange geärgert, wenn es hieß: "Du warst war ja als Kind schon komisch!" Er fand sich nämlich eigentlich ganz OK. Die Anderen waren seltsam!

Inzwischen hat er erkannt, dass man tatsächlich anders sein muss, um auf die absurden Ideen seiner Texte zu kommen. Wie sonst sollte man über Themen wie die Sauerbratendiät, den Bordellbesuch eines Feministen oder das Thermomix-Syndrom schreiben können?

Darum bekennt er inzwischen: "Ich war als Kind schon komisch!"

Lothar Schiefer ist seit mehreren Jahren mit seiner Lesebühne TapetenPoeten Gast der Atelierbühne. In seinem ersten Soloprogramm liest er eine Auswahl seiner Lieblingstexte.