Lena Milewicz - Vorpremiere Comedy Solo Was ich mir immer zu viel mache...

Lena Milewicz - Vorpremiere Comedy Solo Was ich mir immer zu viel mache...

Komm zur Vorpremiere von Lena Milewicz's Comedy Solo "Was ich mir immer zu viel mache..." und lass uns zusammen lachen!

Von Theater im Walzwerk

Datum und Uhrzeit

Fr. 13. Sep. 2024 20:00 - 22:30 CEST

Veranstaltungsort

Theater im Walzwerk

Rommerskirchener Straße 21 #Atelier 10 50259 Pulheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden 30 Minuten

„Die ist aber noch sehr jung!“ werden sie jetzt denken – und dann aber überrascht sein, mit welcher charmanten Bühnenpräsenz Lena die alltäglichen Herausforderungen mit einer gehörigen Portion Humor betrachtet.

Ihr Programm „Was ich mir immer zu viel mache: Sorgen, Hoffnung, Nudeln“ ist ein erfrischender Blick auf den familiären Wahnsinn in ihrem Leben. Mit viel Liebe zum Detail schildert sie Situationen, die sie mit ihrer Familie erlebt, jedoch mal aus der anderen Perspektive. Wer jetzt erwartet, dass mit Zoten jongliert wird, der ist hier falsch. Lena bleibt bei ihren Erzählungen immer „über der Gürtellinie“. Sie plaudert mit einem Augenzwinkern über Erlebtes bei ihr Zuhause, im Urlaub, auf der Kirmes, ihren ersten Freund oder dem Chaos bei Lieferdiensten, weil sie eigentlich ja nur Nudeln kochen kann… und die auch noch immer zu viel. Wo sie sich aber Hoffnung und Sorgen macht, finden sie heraus, in dem sie Lena mal besuchen, wenn sie auf der Bühne steht.

Veranstaltet von

lm alten Walzwerk gelegen wird die Bühne des Theaters im Walzwerk bereits seit 20 Jahren bespielt. Angefangen als Bühne für Figurentheater, dann ergänzt um Abendprogramme wie Kabarett & Comedy ist es heute ein Haus mit großer bunter Vielfalt.

Ab 23,02 €