Gin Tasting

Gin Tasting

5 Gin Proben Ca.2 Stunden Viele....sehr viele Informationen zum Gin und seiner Geschichte, Snacks, Wasser und ganz viel Liebe zum Detail

Von The Bär

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

The Bär

Thebäerstraße 10 50823 Köln Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

The Bärs Gin Tasting Abend

Mitten in Ehrenfeld werden wir uns zusammenfinden, um fünf verschiedene Gins zu verköstigen. Währenddessen wollen wir über die Geschichte des Gin, seine unterschiedlichen Typen, wie der Gin und auch das Tonic Wasser überhaupt entstanden sind und über die Herstellung des Gins „a la Espanola“ spreche. Außerdem werdet ihr lernen, den Gin „richtig“ zu genießen.

In knapp 2 Stunden gibts also jede Menge Informationen, ein Willkommensgetränk, 5 leckere Gins, Wasser für zwischendurch, Snacks und zum Ende haben wir leicht einen sitzen und sind wieder etwas schlauer :)

Wir erwarten Euch, mit uns das Getränk zu feiern, das aus der Vergessenheit wieder aufgetaucht ist mit dem Zuruf an den Wodka: „hau ab, Du fade und fantasielose Flüssigkeit!“ Ab sechs Personen geben wir auch Private Tastings! Die Plätze sind begrenzt.

Bitte kontaktiert uns separat um evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten oder Ernährungsstile mitzuteilen, damit wir dies bei der Vorbereitung der Snacks berücksichtigen können.

Einlösen von Gutscheinen: Zum Einlösen von Gutscheinen, wendet euch bitte an marcos@baehrenfeld.de.

Veranstaltet von