Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

The Bär

 

Als Gin Liebhaber kamen wir auf die Idee, Köln etwas anzubieten, was bisher fehlte. Etwas einfaches, jedoch gewagt: eine Gin Bar! Kein Whiskey, kein Vodka, kein Rum...Einfach nur Gin.
Wir bei The Bär glauben, dass eine Bar nicht einfach ein Ort ist, an dem Du nach einem langen Tag abschaltest. Es ist ein Ort, an dem Du dich auf einen Reise begibst, weit weg und trotzdem mit dem wohlig warmen Gefühl von zu Hause.
Unsere Wohnzimmer Atmosphäre ist etwas besonderes, die von positiven Vibes geleitet unendliche Möglichkeiten schafft.Gin schmeckt besser, wenn man sich wohl fühlt. Wir wollen kein Fashion Event in The Bär veranstalten und unsere Gäste müssen auch nicht “so-hot-right-now” wie Hansel sein oder mit Fliege und Monokel bei uns einkehren um unsere “The Bär” Atmosphäre zu genießen. Unsere Bartender tragen weder Schnurrbart noch Hosenträger und servieren trotzdem großartige Gin&Tonics oder unsere Signature Gin Cocktails mit einer extra Portion “zu Hause”.

Dieses Event speichern

Event gespeichert