Geschäftsideen zünden

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Du hast eine Geschäftsidee, aber Dir fehlen Mut, professionelles Feedback und die Methodik für ein stimmiges Konzept?

Zu diesem Event

Geschäftsideen zünden – gemeinsam erwecken wir Deine Idee zum Leben

Du hast eine tolle Geschäftsidee und brauchst professionelles Feedback um weiterzukommen? Aber bei dem Gedanken, Dich und Deine Idee in einem hippen Gründerzentrum vorzustellen verlässt Dich Dein Mut (Dein Work-Life-Family Setup macht solch ein Vorhaben schier unmöglich? Oder Du fühlst Dich den Super Startups gegenüber einfach unbedeutend?)

Zwischen Kindern, Beziehung und Job (und ja, hierzu zählt auch der Job als Hausfrau/Hausmann!) fällt es Dir schwer aus Deiner Idee ein greifbares Konzept zu erstellen? Dennoch ärgert es Dich immer wieder, dass andere so etwas scheinbar mühelos hinbekommen (z.B. Deine Nachbarin, die seit 2 Jahre erfolgreich freiberuflich arbeitet – trotz 2 Kindern)?

Genau so habe ich mich lange Zeit auch gefühlt und wurde immer unzufriedener mit meinem Leben. Bis ich erkannt habe, dass ich nur den Mut und die Kraft aufbringen muss die Idee „rauszulassen“ - auch wenn das bedeutet, dass man sich angreifbar und verletzlich macht (wer möchte schon hören „das funktioniert nicht“ oder „das hast Du aber schlecht recherchiert“).

Mit dem Online-Workshop „Geschäftsideen zünden“ werden wir in 3 Sessions über drei bis vier Wochen gemeinsam Deine Idee in Dein Business Konzept transformieren. Wir werden Deinen Mut aufbauen, den nächsten Schritt zu gehen:

Session 1 als Einzelcoaching: Erstelle unter Anleitung einen knackigen Elevator-Pitch

Session 2 als Gruppenarbeit mit gleichgesinnten „Unternehmern-to-be“: Du stellst Deine Idee in einer Gruppe (bis 4 Personen) mit Deinem Elevator-Pitch vor und sammelst Feedback von den anderen Teilnehmern,

Session 3 als Einzelcoaching: Mit gezielter Aufgabenstellung und Anleitung verarbeitest Du das Feedback zu einem fertigen Konzept.

Dein Ergebnis:

Das Feedback der anderen Teilnehmer wird Dir neue Aspekte auf Deine Idee eröffnen und Dir Deine To-Do’s konkret vor Augen führen.

Du hast ein fertiges Konzept in der Hand mit dem Du Deine nächsten Schritte bewusst planen und endlich durchstarten kannst.

Und zu guter Letzt:

Du wirst richtig stolz auf Dich sein, da Du endlich den Mut aufgebracht hast Deine Idee zu präsentieren und den nächsten Schritt zu gehen.

Melde Dich jetzt für den Workshop an und bringe Dich Deinem Ziel der Selbstständigkeit einen bedeutenden Schritt näher.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest oder vielleicht noch Fragen hast, bevor Du buchst, dann besuche mich auf meiner Website www.TRIGGER-ME.com oder schreib mir eine E-Mail an KarolaTheile@Hotmail.com

A personal Note....

Ich bin Karola Theile. Als Mutter von drei Kleinkindern weiss ich, wie schwer es ist den Punkt der Überwindung zu finden, dass man sich traut den nächsten Schritt zu gehen. Aber es geht! Ich habe es auch geschafft.....

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert