Entdecke das traditionelle Yoga: Yoga und Stressbewältigung

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf startet am 30.06.2021 um 19:00 Uhr
Erinnern

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Yoga und Stressbewältigung – Lerne jede Situation als eine wohltuende Herausforderung anzunehmen

Zu diesem Event

Yoga ist viel mehr als nur das sportliche Auspowern. Es eröffnet uns einen vollständigen Weg der inneren Transformation, so dass wir uns über die teilweise noch ungeahnten Potenzialitäten, die in uns schlummern, bewusstwerden. Es ermöglicht uns eine Verbindung zu unserer wahren inneren Natur herzustellen. Durch die Bewusstwerdung unseres Selbst, erkennen wir, dass wir in jeder Situation und in jedem Augenblick wählen können, ob wir glücklich oder unglücklich, ob wir zuversichtlich und entspannt oder gestresst und verzweifelt sind. Durch eine beharrliche Yogapraxis erreichen wir eine innere Zentrierung, die uns ermöglicht selbst in unangenehmen und stressigen Situationen in uns verankert zu bleiben.

In diesem Seminar möchten wir euch ein paar grundlegende Techniken aus der Yoga Tradition vorstellen, mit deren Hilfe wir unser Bewusstseinsfeld vergrößern können und somit die äußere Realität aus einem „höheren“ Blickwinkel betrachten können. Analog gesehen ist es wie das Erklimmen eines Berges. Auf dem Berggipfel stehend, haben wir einen guten Überblick über alles was uns umgibt. Genauso ermöglichen uns die Yogaübungen einen Zugang zu einer umfassenderen Sichtweise. Auf einmal wandeln sich stressige und belastende Situationen in wohltuende Herausforderungen, an denen wir wachsen und reifen können, um. Es wird uns leichter fallen einen Überblick zu behalten und unsere wahren Prioritäten, das was uns wichtig ist und am Herzen liegt, nicht außer Acht zu lassen.

Seid ihr neugierig geworden? Dann seid herzlich eingeladen an unserem Schnupperseminar teilzunehmen.

Kosten: Das erste Seminar in der Reihe „Entdecke das traditionelle Yoga“ ist kostenlos, alle weitere Seminare kosten jeweils 15 Euro. Bei einer gleichzeitigen Anmeldung für unseren fortlaufenden Yogakurs ab Juli beträgt die Gebühr für jedes Seminar nur noch 10 Euro.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch unter folgender E-Mail-Adresse melden: muenchen@traditionelles-yoga.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V. MUC

Veranstalter von Entdecke das traditionelle Yoga: Yoga und Stressbewältigung

Dieses Event speichern

Event gespeichert