Kreative Intelligenz: Entdecke das Potenzial von ChatGPT für dein Business

Tauche ein in die revolutionäre Welt der künstlichen Intelligenz und erfahre, wie du neue KI-Tools wie ChatGPT optimal integrierst.

Von Attractive Media GmbH

Datum und Uhrzeit

Mi. 15. Mai 2024 00:30 - 08:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden 30 Minuten

Nach unserem eintägigen ChatGPT Workshop wirst du in der Lage sein, KI direkt in deine Projekte zu integrieren und erfolgreich zu nutzen, um deine Effizienz zu steigern und deinen Aufwand und deine Kosten zu minimieren.

Welche Themen deckt unser ChatGPT Workshop ab?

  • Geschichte & Status quo von ChatGPT: Auswirkungen der neuen KI-Technologien auf Unternehmen: Was ändert sich durch die anstehende KI-Revolution für dich und wie kannst du mit deinem Unternehmen davon profitieren? Welche Vorteile bringt das neue ChatGPT-4 und was ist überhaupt der Unterschied zu ChatGPT-3.5?
  • ChatGPT Befehlsoptimierung: Wie kommunizierst du optimal mit ChatGPT? Welche Arten von Fragen gibt es und wie programmierst du ChatGPT um, dass es dir Fragen stellt, die es braucht, um dir das optimale Ergebnis zu liefern?
  • ChatGPT Plugins: Lerne welche Plugins deine Arbeit verbessern können und wie du eigene GPTs erstellen kannst, die auf dein Unternehmen abgestimmt sind.
  • TOP KI-Tools von Audio-, über Foto- und Text- bis hin zur Videoerstellung: Lerne neben ChatGPT weitere spannende KI Tools wie z.B. Midjourney, Soundraw und Synthesia kennen und erfahre, wie diese deine bisherigen Prozesse bestmöglich ergänzen.
  • Rechtliche Aspekte: Wie sieht die aktuelle Gesetzeslage zur Nutzung von KI-gestützten Sprachmodellen aus? Welche Risiken gibt es, die es zu beachten gibt?
  • Praxisteil: Funktionsweise und Anwendung von ChatGPT und weiteren KI-Tools. Hier werden wir im Workshop gemeinsam u.a. professionelle Befehle kreieren, die du künftig via Copy & Paste sofort in dein Unternehmen integrieren kannst.
  • Q&A: Natürlich wird im Workshop auch auf deine individuellen Fragen eingegangen.
  • Mitschrift: Der Workshop wird aufgezeichnet und protokolliert und du erhältst Beides samt allen erarbeiteten Gruppen-Ergebnissen im Nachgang.


Alle wichtigen Informationen zum ChatGPT Workshop auf einen Blick:

  • 📍Veranstaltungsort: Die Teilnahme erfolgt online via Zoom.
  • 👬 Teilnehmerzahl: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 Teilnehmer:innen begrenzt, um dir ein optimales Lernerlebnis zu bieten.
  • ☕️ Pausen: Es findet eine Mittagspause und zwei Kaffeepausen statt, wobei die Verpflegung im Preis inklusive ist.
  • 🏅 KI Zertifikat: Du erhältst in gedruckter und digitaler Form ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme am Workshop.
  • 📝 Workshopunterlagen: Du erhältst im Nachgang die Workshoppräsentation, unsere KI-Guidelines mit Tools und Befehlen und das Videorecording des Workshoptags. So kannst du dich voll und ganz auf die gelernten Inhalte konzentrieren.
  • Qualitätsmanagement: Wir freuen uns sehr über Lob, Kritik & alle Anregungen, die sich nach unserem Workshop für dich ergeben. Bisher hatten wir eine 99% Weiterempfehlunsrate und über zweihundert 5-Sterne Bewertungen.
  • 💶 Investment: Die Kosten für den Workshoptag sind 499€ zzgl. 19% USt. und dieser ist natürlich für dich steuerlich absetzbar.


Über den Workshopleiter Alex Khan:

Alex Khan ist Unternehmer, Keynote Speaker und mit über 15 Jahren Erfahrung einer der ersten Social Media-Experten Deutschlands. Seine Videos u.a. zum Thema künstliche Intelligenz wurden in den letzten Monaten über 20 Millionen Mal angesehen.

Seit 2009 leitet er die Social-Media-Agentur Attractive Media, die u.a. Workshops & Weiterbildungen für Unternehmen wie WELLA, ghd, L’Oréal, Red Bull, YFood, Villeroy & Boch, Henkel und Dallmayr durchführt.

In 2023 wurde er von der Fachzeitschrift Werben & Verkaufen als einer der TOP 10 KI-Experten in Deutschland auserkoren, denen man unbedingt folgen sollte.

Zudem ist er Dozent an der Macromedia Hochschule München für Online-Marketing, Digital Branding und Social Media.


Deine Vorteile:

  • Lerne als eine:r der Ersten, wie du ChatGPT und weitere KI-Tools gewinnbringend in deinem Business einsetzen kannst
  • Unser Workshopleiter Alex Khan hat über 15 Jahre Online-Marketing & Workshoperfahrung
  • Wir haben bereits über 150 Unternehmen wie WELLA, Dallmayr, L’Oréal, ghd, yfood, Villeroy & Boch, etc. geschult.
  • Erhalte unsere TOP-Befehle für ChatGPT, unsere TOP KI-Tools und das Recording des Workshops
  • Zertifikate für alle Teilnehmer:innen


Häufige Fragen

Ist der ChatGPT Workshop auch für Selbstständige und kleinere Unternehmen sinnvoll?

ChatGPT und KI sind Themen, die für jeden Relevanz haben unabhängig von der Unternehmensgröße. Du kannst also sicher sein, dass du unsere vorgeschlagenen Strategien & Tools direkt einsetzen kannst.

Warum ist ein ChatGPT Workshop für mich wichtig?

ChatGPT hat viele Vorteile: Von der Ideenfindung über die Erstellung von Inhalten bis zur Auswertung der Ergebnisse kann dir ChatGPT Zeit sparen und deine Arbeitsabläufe verbessern.

Sind die Workshopinhalte aktuell?

Wir arbeiten in unserer Agentur täglich mit ChatGPT & KI und versenden wöchentlich an über 5.000 Abonnenten die neuesten Erkenntnisse in unserem ChatGPT Newsletter. Von daher kannst du sicher sein, dass wir dir immer den aktuellsten Stand präsentieren.

Ab wann kann ich mit Ergebnissen rechnen?

Umsatz kommt bekanntlich von umsetzen, aber du erhältst zahlreiche vorgefertigte ChatGPT-Befehle, KI-Tools und Praxisbeispiele von uns, damit du direkt starten kannst.

Wird der Workshop aufgezeichnet?

Ja, der Workshop wird aufgezeichnet und du erhältst im Anschluss das Recording, damit nichts verloren geht und du dich voll und ganz auf die Inhalte des Workshops konzentrieren kannst.

Bekomme ich die Präsentationsfolien?

Ja, du erhältst alle Folien und zusätzlich eine Zusammenfassung des Workshops samt einer Liste unserer TOP KI-Tools.

Kann ich euch auch als Agentur beauftragen?

Selbstverständlich ist dies möglich. Nutze hierfür einfach das Kontaktformular am Ende dieser Seite oder rufe uns direkt unter 089 - 90 15 16 34 an.

Kann ich auch einen Einzelworkshop buchen?

Ja, wir bieten auch Einzelworkshops an. Ruf uns einfach unter 089 - 90 15 16 34 direkt an oder schreib uns eine E-Mail an natascha.fischer@attractivemedia.de

Veranstaltet von

20% Rabatt angewandt
475,05 €