Comedy & Cocktails ⭐Profi-Comedians & Newcomer ⭐Gratis Standup Comedy Show

Comedy & Cocktails ⭐Profi-Comedians & Newcomer ⭐Gratis Standup Comedy Show

Gratis Standup Comedy Show mit Profis & Newcomern ⭐ Cocktail-Bar "Süss. War gestern" ⭐ Stand-up Open Mic ⭐Berlin-Friedrichshain

Von Martin Halla

Datum und Uhrzeit

Mi. 15. Mai 2024 20:00 - 21:30 CEST

Veranstaltungsort

Süss. War gestern

Wühlischstraße 43 10245 Berlin Germany

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Infos & Reservierungen zu vielen weiteren Comedy Shows: www.comitty.de

COMITTY – Comedy & Cocktails – im Süss. War gestern:

  • 20:00 Uhr Comedy Show mit handverlesenen Comedians
  • In der Bar Süss. War gestern (Eintritt ab 18 Jahren), Wühlischstr. 43, Berlin-Friedrichshain
  • Freier Eintritt (Spende erwünscht, Vorschlag: ca. 10 €)


★ Begrenzte Plätze – Reservierung empfohlen:

  • 19:00 Uhr Einlass zur Bar Lounge (genügend Zeit für leckere Drinks und zum Entspannen in gemütlichen Lounge-Möbeln)
  • 19:30 Uhr Einlass zur Comedy Lounge mit Reservierung
  • Der Anspruch auf die kostenlose Sitzplatz-Reservierung verfällt nach 19:45 Uhr!
  • 19:45 Uhr Einlass ohne Reservierung (falls noch freie Plätze vorhanden sind)
  • 20:00 Uhr Show-Beginn
  • 21:30 Uhr Show-Ende


Euch erwarten Profis & Newcomer der Standup-Comedy-Szene!

★ Keine Show ist wie die andere! – COMITTY bietet euch immer wieder wechselnde Comedians! Im berliner Szene-Club Süss. War gestern finden atemberaubende Shows statt. Hier erzählen uns Comediennes & Comedians aus ihrem Leben, mal lustig, mal tragisch, mal zum Totlachen.

★ Gemeinsam erleben wir die Welten von KünstlerInnen, die wir so noch nie erlebt haben. Wir betreten Wege, von denen wir nie gedacht hätten, dass sie existieren. Plötzlich befinden wir uns in einer Situation, in der wir nur zwei Möglichkeiten haben: Entweder weglaufen oder lachen!

★ Die Comedians beglücken und verblüffen uns mit ihren komischen Perspektiven – einem Panoptikum auf das Leben, so wie wir es noch nie gesehen haben. Verzerrte, verstörende, erhellende Blickwinkel, deren Explosivität manchmal nur mit alkoholischen Getränken zu löschen ist – zum Glück befindet sich die Theke nicht weit weg.

★ Moderator Richard Schäfer

Richie kommt aus einem Dorf in Sachsen und lebt seit vielen Jahren in Berlin.

Er vermisst besonders die Pferdekutschen und den Gossip aus seiner Heimat. Auf der Bühne versucht er seine Wurzeln mit der Großstadt-Wokeness unter einen Hut zu bringen.

Er hostete Shows im Mad Monkey Room sowie bei Comedyflash und trat häufiger im Quatsch Comedy Club Berlin auf.

Instagram: @richardschaeferhallo

Show-Empfehlungen ⭐

  • Unsere Show "Comedy & Cocktails" erwartet euch jeden Mittwoch (20 Uhr) sowie Freitag/Samstag (18:30 Uhr) mit wechselnden Comedians von Nachwuchs bis Profi im "Süss. War gestern"
  • Infos & Reservierungen zu diesen und vielen weiteren Shows auf: ➡️www.comitty.de

Veranstaltet von

[Instagram] [Facebook]

Martin Halla ist ein waschechter Lausitzer mit Leinöl im Blut, geboren und aufgewachsen auf der großelterlichen Hühnerfarm in Cottbus. In frühen Jahren wurde ihm geraten seine Ausbildung als Zauberkünstler abzubrechen, weil sein Kopf zu groß für einen Zylinder sei. So hatte er als junger Bursche weiterhin viel Zeit sich anderweitig künstlerisch auszuprobieren: Virtuoser Geodreieck-Jongleur, freiberuflicher Klassenclown sowie gesellschaftskritischer Kinderzimmer-Rapper sind nur eine kleine Auswahl seiner zahlreichen Zwischenstationen.

Ein tragisches Paddelbootsunglück in seinen Jugendjahren spülte Martin schließlich die Spree hinauf bis nach Berlin. Hier bestreitet er seitdem seinen Lebensunterhalt als Stand-up Comedian. Seine große Hoffnung ist es, nach vielen Jahren der harten Arbeit auf Berliner Bühnen, irgendwann einmal genug Erspartes für einen Rückfahrschein in seinen Geburtsort ansammeln zu können und obendrein vielleicht auch noch die längst überfällige Paddelbootsmiete begleichen zu können, damit er endlich seiner wahren Bestimmung folgen kann: Der weltbeste Eierdieb zu werden, den eine Cottbusser Hühnerfarm je hervor gebracht hat. Martin Halla - Ein Visionär mit großen Träumen!

[Instagram] [Facebook]