Freiwillige Spende

Campfire Cavaliers - Sandy Toes Concerts

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Paddles & Fins BayStation ‚71

Wassersleben 10

24955 Harisslee

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Neue Gäste bei uns an der Bay: Die Campfire Cavaliers!

Ein wenig Rockabilly, ein wenig Bluegrass, ein wenig Rock‘n‘Roll, ganz viel Spaß und coole Musik, das erwarten wir am 7. Juli, wenn die Kavaliere die Bay rocken.

Zu den druckvollen Klängen von Kontrabass, Mandoline und Westernguitarre tanzen wir mit Euch um unser imaginäres Lagerfeuer. Perfekte Musik zum Tanzen, lauschen und Trinken.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Das Konzert findet auf den Strand statt, es kostet keinen Eintritt und es gibt kein Ticket. Trotzdem freuen wir uns über freiwillige Spenden als Zeichen der Wertschätzung gegenüber unserer Arbeit und den Künstlern.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die Buslinie 1 fährt direkt vom ZOB in Flensburg zum Strand Wassersleben. Ab 19:39 hält der Bus "Am Lachsbach" bzw. fährt jede volle Stunde von dort wieder in die Innenstadt (bis 23:32 Uhr). Die Haltestelle "Am Lachsbach" ist ca. 15 Minuten Fußweg von der BayStation entfernt.

Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Direkt vor der BayStation ist ein Parkplatz mit Platz für ca. 40 Autos, ca.100 Meter entfernt sind weitere öffentliche Parkplätze und auch die umliegenden Straßen warten mit Parkmöglichkeiten auf. Je besser das Wetter, desto schwerer ist es aber natürlich, einen freien Parkplatz zu finden. An der Bay organisieren wir auch gerne ein Taxi.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Am liebesten jede Menge Freunde. Wir finanzieren unsere Sandy Toes Concerts durch den Verkauf von Getränken, daher ist uns am liebsten und wie wir finden auch fair, wenn Du deine Getränke zu Hause lässt. Essen darfst Du natürlich gerne mitbringen, es spricht also nichts gegen ein Picknick am Strand. Grillen hingegen ist nicht erlaubt. Wenn Du magst, bring Decken, Kissen, Luftmatrazen etc. mit. Alles was Du für einen lauschigen Abend am Strand benötigst.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schicke uns eine E-Mail an info@paddlesandfins.de, rufe uns an unter 0461/16723030 oder nutze unsere App.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Paddles & Fins BayStation ‚71

Wassersleben 10

24955 Harisslee

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert