Aquarell Basics "Frühling" für Erwachsene | Workshop

Aktionenbedienfeld

Aquarell Basics "Frühling" für Erwachsene | Workshop

Aquarell-Workshop zum Thema Frühling

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Worklab PapierFischer Karlsruhe Kaiserstraße 130 76133 Karlsruhe Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Workshop mit Stefanie Treiber – "Ich mach mal ...Aquarell & mehr"

Du wolltest schon immer mehr über Aquarell-Malerei erfahren und hast dich vielleicht noch nie getraut, damit anzufangen? Oder möchtest du einfach gerne mal etwas neues Kreatives ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig!

Kursinhalt:

Stefanie lädt dich in diesem Workshop dazu ein, den Zauber der Aquarell-Malerei kennenzulernen.

Du lernst in diesem Workshop die Basics des Aquarell mit Hilfe von einfachen Aquarelltechniken kennen und lässt rund um das Thema Frühling farbenfrohe Kunstwerke entstehen. Lass dich vom Fließen der Farben faszinieren und erlerne im Handumdrehen die Basics und Grundtechniken der Aquarellmalerei kennen.

  • MATERIAL: (Papier, Stifte, etc.) wird von PapierFischer bereitgestellt.
  • WO: PapierFischer Karlsruhe | WorkLab
  • KOSTEN: 46 € pro Person (Fällig bei Anmeldung)

Steckbrief Kursleiterin:

Stefanie Treiber: „Mein Name ist Stefanie Treiber, ich bin 42 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (6 und 11 Jahre), und unserem kleinen Havaneserhündchen in Karlsruhe/Oberreut. Gefühlt mein ganzes Leben lang bin ich schon kreativ und brauche Farben um mich. Vor über 21 Jahren habe ich mit Acrylmalen begonnen und von da ab so einiges probiert, mich weiterentwickelt und auch durch gezielte Malkurse weitergebildet. Acry/Aquarell/Bleistift/Pastellkreide, Perspektiven/Schatten/Gegenständliches, bis hin zu Zentangle und HappyPainting haben meine Stundenpläne gefüllt. An der vhs Rastatt arbeite ich bereits als Dozentin.

Wichtige Information zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen:

Zur Sicherheit jedes einzelnen Kursteilnehmers und jeder Kursteilnehmerin, bitten wir bei jedem Besuch die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zu beachten. Das auf der Workshop-Fläche ausgestellte Desinfektionsmittel soll und darf gerne reichlich genutzt werden. Für weitere Fragen in Bezug auf aktuell geltende Maßnahmen & zu unseren Kursen, schreiben Sie uns gerne jederzeit unter: veranstaltungen@papierfischer.de