0 € – 23,80 €

02/2020 MEETUP: Schluss mit Lampenfieber – so präsentierst du souverän und...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pelkovenschlössl in Moosach

Moosacher St.-Martins-Platz 2

1. OG links

80992 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

02/2020-Meetup: Schluss mit Lampenfieber – so präsentierst Du souverän und gelassen vor anderen Menschen. Mit Kira Liebmann.


1 - Welcome - News zu Mom-Works.
Mit Birgit Straub-Müller- ca. 15 Min.


Gründerin MomWorks.
Business- und Life-Coach für erfolgreiche und souveräne Business Moms.


2 - Vorstellungsrunde - ca 30 Min. (je nach TN -Zahl)

1 Minute für Dich: "Wer bist Du - privat und beruflich?"

Was möchtest Du für Dich heute mitnehmen?


3 - Impuls-Vortrag - ca. 45 Min.

Titel: Schluss mit Lampenfieber – so präsentierst du souverän und gelassen vor anderen Menschen.

Mit Kira Liebmann - Motivationstrainerin&Speakerin.


Kurze Beschreibung:

Hast du Angst vor Menschen zu reden?
Bekommst schlagartig Durchfall, wenn du etwas präsentieren sollst?
Fühlst du dich unwohl, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind?


Hier bekommst du Tipps und Tricks, wie du souverän und entspannt vor anderen Reden kannst – egal ob vor Kunden, bei einer Präsentation oder auf der Bühne.


KURZ-BIO:

Ich bin Kira Liebmann. Als Motivationstrainerin und Rednerin habe ich in über 100 Vorträgen mehr als 50.000 Menschen inspiriert und motiviert.
Als Deutschlands bekannteste Schulrednerin bin ich mit meiner Schultour „motiviert trotz Pubertät“ deutschlandweit unterwegs. Hierbei zeige ich Jugendlichen, wie sie sich motivieren, mehr Selbstbewusstsein aufbauen und raus aus der Opferrolle kommen. Den Eltern gebe ich abends im Elternvortrag viele Tipps aus dem Mentaltraining mit an die Hand, wie sie gelassener und streitfreier durch die Pubertät ihres Kinds kommen.
In Unternehmen bin ich mit meiner Keynote „einfach motiviert! Wie man Menschen zu mehr Erfolg motiviert“ gebucht. Auch hier dreht sich alles um Motivation, Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit


LINKS:

www.kiraliebmann.de
www.facebook.com/kiraliebmann.de

4 - Austausch - Netzwerken - bis 12 Uhr


Bitte gerne Flyer, Visitenkarten o.ä. auslegen und am Ende der Veranstaltung die Restlichen wieder mitnehmen.

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen bzw. wieder zu treffen!


Alles Liebe, bis dahin,


Birgit Straub-Müller

Mom-Works Gründerin - für erfolgreiche und souveräne Business-Moms:
https://mom-works.net/programm/


Anfahrt:


https://www.pelkovenschloessl.de/m/so-finden-sie-uns/

—————

Wichtiger Hinweis:

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die im Nachgang in den sozialen Medien und auf der Homepage zur Berichterstattung über die Veranstaltung verwendet werden. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du dem zu. Solltest du nicht damit einverstanden sein, dann bitte um Rückmeldung an die Veranstalterin VOR Beginn.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pelkovenschlössl in Moosach

Moosacher St.-Martins-Platz 2

1. OG links

80992 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert