Workshop: Der bewusste Mensch

Workshop: Der bewusste Mensch

Die Fortschritte der Medizin sind beeindruckend – und dennoch leiden viele von uns an „Leib und Seele“. Wie kann das sein?

By KulturStation der Gaertner Stiftung

Date and time

Saturday, June 22 · 1 - 5pm CEST

Location

Possartstraße 33

Possartstraße 33 81679 München Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 4 hours

Die Fortschritte der Medizin sind beeindruckend – und dennoch leiden viele von uns an „Leib und Seele“. Wie kann das sein? In diesem Workshop betrachten wir den ganzen, heilen Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele harmonisch eingebettet in soziale, wirtschaftliche, kulturelle sowie natürliche Strukturen. Wir erforschen die möglichen Ursachen von Krankheitssymptomen wie Krebs, Depression und Infektionen und erarbeiten ergänzende Perspektiven. Diese Perspektiven umfassen Erkenntnisse aus ganz unterschiedlichen Bereichen der westlichen Wissenschaften sowie Einsichten und Erfahrungen aus den östlichen Weisheitstraditionen.

Das Ziel des Workshops ist es Krisen, Probleme und Belastungen in einem größeren Zusammenhang zu sehen um deren Ursachen besser zu verstehen. Mit anderen Worten, Bewusstsein für individuelle und kollektive Entwicklung und Transformation zu schaffen.