16,67 €

ZDF@Bauhaus - ADEL TAWIL

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Beachten sie bitte die begrenzte Einlasszeit von 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr am Aufzeichungstag! Ein späterer Einlass kann nach Einlassende nicht gewährt werden!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bauhaus Dessau

Gropiusallee 38

06846 Dessau

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Beachten sie bitte die begrenzte Einlasszeit von 16.45 Uhr bis 17.15 Uhr am Aufzeichungstag! Ein späterer Einlass kann nach Einlassende nicht gewährt werden!
Beschreibung des Events

Beschreibung

19.10.2017 - 16.00 Uhr

ZDF@Bauhaus - ADEL TAWIL

Einlasszeit: 14.45 Uhr-15.15 Uhr


Facebook: www.facebook.com

Youtube: www.youtube.de

WEB: www.adel-tawil.de


Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde.

Adel Tawil ein Sänger, der die Lieder die er singt, lebt. Mit jeder Faser seines Seins. Mit all seiner Kraft, seinem Mut und seiner Hingabe.


Sollten keine Tickets mehr buchbar sein, könnne Sie sich sehr gerne in die Warteliste eintragen und werden von uns informiert, sollten noch einmal Tickets für die Aufzeichung frei werden.


!!! Beachten Sie bei Buchung eines Tickets auch die Ticket AGB !!!

Es können max 2 Tickets je Staffel und pro Person gebucht werden!

Mindestalter 16 Jahre! Sollten Minderjährige an der Veranstaltung teilnehmen, ist es wichtig, dass eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern beim Besuch der Sendung vorliegt (16-17jährige).

KÜNSTLER & ZEITEN KÖNNEN SICH ÄNDERN! ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR! BITTE INFORMIEREN SIE SICH AUF UNSERER SEITE VOR DEM AUFZEICHUNGSTERMIN!


FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

  • Mindestalter 16 Jahre! Sollten Minderjährige an der Veranstaltung teilnehmen, ist es wichtig, dass eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern beim Besuch der Sendung vorliegt (16-17jährige).

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

  • Telefone müssen bei betreten des Aufzeichnungsortes unbedingt ausgeschaltet werden! !

  • Das mitführen und benutzen von Kameras ist nicht gestattet!!

  • Bitte gehen Sie vor Aufzeichnungsbeginn noch einmal auf die Toilette, um mögliche Störungen während der Aufzeichnung zu vermeiden!!

  • Mitgeführte Taschen / Rucksäcke / Jacken / Mäntel, geben Sie bitte kostenfrei an der Garderobe ab!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bauhaus Dessau

Gropiusallee 38

06846 Dessau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert