YouGrow Empowerment Call mit Daniela und Jana

YouGrow Empowerment Call mit Daniela und Jana

Herzzeit und liebevolles gegenseitiges Empowern unter Frauen

Von The Safe Space Society - Jana Mramor

Datum und Uhrzeit

Mi. 8. Mai 2024 01:00 - 02:30 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten

Erfahre wahre Herzzeit und gegenseitiges Empowern mit dem YouGrow Empowerment-Call!

Tauche ein in eine Atmosphäre voller Liebe und Unterstützung, exklusiv für Frauen wie dich, die sich nach einer Wellness-Auszeit für ihre Seele sehnen. Wir laden dich herzlich dazu ein, an diesem besonderen Event teilzunehmen, wo du in einem geschützten Raum deine Gedanken und Gefühle teilen kannst.


🕙 Wann: 08. Mai 2024 von 10:00 bis 11:30 Uhr


Gemeinsam werden wir:

💗 Unsere Herzzeit miteinander teilen und uns gegenseitig spiegeln, um zu erfahren, was uns gerade bewegt.
💬 In Breakout Rooms spezifische Fragestellungen diskutieren, um tiefer in bestimmte Themen einzutauchen.
🧘‍♀️ Eine geführte Meditation erleben, um unsere Herzen zu öffnen und unsere Gedanken zu beruhigen.
🌈 Offen über unsere Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen, um uns gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen.


Sei dabei, wenn wir uns gemeinsam auf diese Reise des Wachstums und des Empowerments begeben. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, neue Verbindungen zu knüpfen, sich selbst besser kennenzulernen und gestärkt aus diesem Event herauszugehen.

💜 Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für den YouGrow Empowerment-Call! 💜

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Raum mit dir zu teilen und gemeinsam zu wachsen.

Von Herzen,
Daniela 💜 & Jana ✨

Wenn du mehr über Daniela und ihre Arbeit erfahren möchtest:
Daniela Bergsdorf Coaching | Denn wir sind immer in Beziehung

Und hier geht's zu Jana's Website:
The Safe Space Society

Veranstaltet von