Yoni Herz: Deine Reise ins Spüren
Nur noch wenige Tickets übrig

Yoni Herz: Deine Reise ins Spüren

Erlebe 4 Tage voller Selbstliebe, Verbindung, Lust und Sisterhood!

Von Kristina Molotnikova

Datum und Uhrzeit

Do. 20. Juni 2024 18:00 - So. 23. Juni 2024 15:30 CEST

Veranstaltungsort

Seminarhaus Leuther Mühle

Hinsbecker Straße 34 41334 Nettetal Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Tage 21 Stunden

Willkommen Königin,

sehnst du dich danach, dich ganz spüren zu können, nach einer tiefen Verbindung zu dir selbst, nach mehr Liebe in deinem Leben und innerer Freiheit?

Möchtest du in deinem vollen Licht strahlen, deine Lust und Sinnlichkeit voll ausleben und erfüllte Partnerschaften führen, aber alte Erfahrungen, Gefühle und Gedanken blockieren dich?

Die Zeit ist nun gekommen, deine alte Haut abzuwerfen und voll in deine Power zu treten, dir zu erlauben, deine Lust zu leben und voller Vertrauen in dein Herz und deine Intuition deinen Weg zu gehen.

Erkennst du dich in manchen Themen wieder?

Hast du das Gefühl, etwas ist falsch mit dir, du bist keine "richtige" Frau, weil du vielleicht keine Lust oder Orgasmen empfinden kannst?

Wurden deine Grenzen oft überschritten und du hast es zugelassen, weil du dich nicht getraut hast, NEIN zu sagen oder gedacht hast, das muss so sein?

Spürst du oft Taubheit (in deiner Yoni), Angst, Scham und Unsicherheit und vertraust deinem Körper nicht?

Hast du oft Partnerschaften oder Beziehungen, die emotional anstrengend sind und du immer wieder ähnliche Erfahrungen machst?

Hast du deinen Körper und /oder deine Yoni oft benutzt als Werkzeug, um etwas zu erreichen und hast dabei vergessen, auf dich zu achten?

Du hast keinen guten Zugang zu deinen Bedürfnissen, weil du es vielleicht nicht spürst, oder dich nicht traust, diese zu äußern?

Warum du teilnehmen solltest?

  • du wünschst dir, dich tief geliebt fühlen, vor allem von dir selbst?
  • du möchtest erfüllte und glückliche Partnerschaften führen?
  • du sehnst dich nach einer schönen, geheilten und liebevollen Verbindung zu deinem Körper und deinem Schoßraum?
  • du bist bereit dein Herz zu öffnen und in deine volle Kraft zu treten?
  • du möchtest dich mit deiner sexuellen und schöpferischen Energie verbinden und sie erforschen?
  • du wünschst dir mehr Selbstvertrauen, um für deine Wünsche zu gehen?

Deine Yoni

Der Begriff Yoni kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Quelle oder Ursprung und steht für den weiblichen Schoßraum.

Deine Yoni ist ein heiliger Raum, in dem die Quelle deiner schöpferischen Energie lebt. Sie ist das Tor in dein Innerstes - zu deinen verborgenen Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten, aber auch zu deiner Sinnlichkeit und deiner ureigenen Kraft. Dort lebt deine sexuelle Energie, deine Lust aber auch die Liebe zu dir selbst. Sie ist auch ein mächtiges Portal für deine Spiritualität.

Bei vielen ist dieses Zentrum verletzt. Das hat individuelle, aber auch kollektive Ursachen. Gewalteinwirkungen, emotionaler und körperlicher Missbrauch, Grenzüberschreitungen aller Art und Verletzungen wirken sich so auf die Yoni aus, dass sie sich verschließt oder taub macht. Das hat zu Folge, dass du aufhörst zu fühlen, aber auch zu spüren, was du wirklich brauchst, wie zB deine Bedürfnisse. Das kann sich auch auf deine Beziehungen und Partnerschaften auswirken - du ziehst vielleicht Menschen und Situationen an, die sich anstrengend anfühlen. Auch Prägungen und Tabus können dazu führen, dass deine Lebensenergie nicht frei fließt, unterdrückt ist und du dich als blockiert empfindest.

In dem YoniHerz Retreat werden wir uns gemeinsam auf die Reise machen zu deiner Yoni, deinen Erfahrungen und Gefühlen, die dich hindern, dich und dein Herz zu öffnen und dein Leben voller Liebe und Freude zu leben. Das alles passiert in einem achtsamen Raum, in einer kleinen Gruppe (max. 12 Frauen), wo du in deinem Tempo, ganz ohne Druck, dich selbst erforschen kannst.

Das Yoni Herz Retreat ist für dich, wenn du:

  • dir mehr Verbindung zu deinem Schoßraum wünschst
  • bereit bist, dich von deinen alten Blockaden zu lösen, auch von denen deiner Ahnen
  • dir Selbstannahme und Heilung für deinen Körper wünschst
  • deine Sexualität tiefer entdecken möchtest
  • in deine (weiblichen) Mysterien eintauchen möchtest
  • selbstbewusst durch dein Leben gehen möchtest
  • dich selbst mit allen deinen Facetten erforschen möchtest

Was erwartet dich?

  • Tantrische und taoistsiche Techniken zur Aktivierung deiner (sexuellen) Energie
  • Schwitzhütten Ritual zum Loslassen und Verbindung zu deiner inneren Natur
  • Tantra Massage zur Heilung deines Schoßraums
  • achtsame Berührung für mehr Kontakt zu dir selbst und Anderen
  • Körperarbeit zum Auflösen deiner emotionalen und körperlichen Blockaden
  • Meditation für mehr Verbindung zu dir selbst
  • Breathwork zur Lenkung deiner Energie


Erlebe ausserdem:

  • 4 Tage Quality Time mit dir selbst
  • nährende Frauen Community
  • ein super schönes Seminarhaus und leckere vegan/vegetarische Verpflegung
  • ganz viel Natur

Deine Location:

Leuther Mühle

Auf großzügigen 2.500 qm ist ein Seminarhaus mit einer besonderen Kombination aus historischem und modernem Ambiente in Einklang mit der Natur entstanden.

Der helle, geräumige Wohntrakt mit den komfortablen Zimmern und die modernen Seminarräume bieten zusammen mit der historischen Mühle und dem Speisesaal die passende Symbiose für Ihre Seminare, Workshops und Tagungen.

Der große Innenhof, eine weitläufige Wiese und die wunderschöne Umgebung laden zum Entspannen und Erholen ein.


Preise:

Super Early Bird: 349,- bis zum 7.1.24

Early Bird: 399,- bis zum 8.3.24

Regular: 449,- danach

Spare dir die Eventbrite Gebühren und buche direkt über mich: info@kristinamolotnikova.com

Alle Preise sind zuzüglich Übernachtung und Verpflegung. Diese sind an die Leuther Mühle zu leisten.

Einzelzimmer: 141,- pro Nacht (mit Verpflegung)

Doppelzimmer: 102,- pro Nacht (mit Verpflegung)

Dreier Zimmer: 87,- pro Nacht (mit Verpflegung)

Alle Daten:

Yoni Herz Retreat

  • Dauer: 20.-23.6.24
  • Kosten: ab 349,- Euro zuzüglich Übernachtung/ Verpflegung
  • Ort: Seminarhaus Leuther Mühle
  • Gruppe: max. 12 Teilnehmerinnen

Über Kristina

Ich begleite dich in dein Herz, ins Spüren und in die Verbundenheit zu deinem Körper, damit du mehr Freude, Lust, Magie, Freiheit und Liebe er-lebst.

In meiner Arbeit verbinde ich moderne Coaching Methoden mit altem Wissen aus dem Schamanismus, Tantra und der Energiearbeit. Ich bin ausgebildete Tantra Lehrerin, Gestalttherapeutin und Frauen Coach.

Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg in die eigene Lust, Selbstliebe und Lebendigkeit zu begleiten und die Freude an ihrem Körper und ihrer Sexualität wieder entfachen zu sehen.

MEHR ERFAHREN: kristinamolotnikova.com

Bedingungen und Hinweise

Stornierung:

Im Falle einer Absage seitens des Veranstalters oder aufgrund höherer Gewalt (wie beispielsweise Corona), wird ein Ersatztermin festgelegt. Deine Buchung bleibt weiterhin gültig.

Sollte die Absage seitens des Teilnehmenden erfolgen (zum Beispiel aufgrund von Krankheit), besteht die Möglichkeit, die Teilnahme auf eine andere Person zu übertragen. Es besteht jedoch kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Eine schriftliche Stornierung bis spätestens 6 Wochen vor dem Workshop-Beginn führt zu einer Rückerstattung von 80% der Teilnahmegebühr durch die Veranstalterin. Dabei verbleiben 20% des Teilnahmebeitrages als Bearbeitungsgebühr. Bei einer späteren Stornierung wird der volle Rechnungsbetrag fällig.

Bitte beachte, dass bei Buchungen zu Sonderpreisen keine Stornierung oder Umbuchung möglich ist.

Bitte beachte auch die Seminarhaus Stornokosten. Diese findest du auf der Internet Seite: www.leuther-muehle.de


Veranstaltet von

Ab 373,03 €