Wunschgewicht mit Hypnose in Memmingen

Wunschgewicht mit Hypnose in Memmingen

Erreiche dauerhaft mit Hilfe der Hypnose deine Wunschfigur ohne Verbote und Verzicht.

Von Hypnosetherapeut Oliver Hofmann

Datum und Uhrzeit

Sa. 18. Mai 2024 09:00 - 11:00 CEST

Veranstaltungsort

Studio S. Gaminek (ehemals gsg)

Allgäuer Straße 12 87700 Memmingen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Du hast schon alles probiert und nichts hat geholfen?😳

Hypnose ist wissenschaftlich nachgewiesen die beste Möglichkeit um schnell und auch langfristig abzunehmen.👍

Dank meiner einzigartigen Kombination aus Mentalcoaching und Hypnose schaffen es 93,5 % meiner Klienten ihr Wunschgewicht zu erreichen und es jetzt auch langfristig zu halten!😎

Meine Hypnosepraxis ist seit über 10 Jahren im Ärztehaus in Krumbach.

Erreiche auch Du jetzt in nur drei Sitzungen, deine Wunschfigur!

Infos zur Hypnose:

Hierbei handelt es sich um eine Gruppenhypnose mit mehreren Teilnehmern. Es sind jeweils drei Sitzungen im Preis enthalten. Bitte das Datum und die Uhrzeit der Veranstaltungen beachten.

Datum und Uhrzeiten der Veranstaltungen:

Samstag 18.05. 9-11 Uhr, Samstag 01.06. 9-10.30 Uhr, Samstag 08.06. 9-10.30 Uhr

Weitere Infos und Anfahrtsbeschreibung:

Alle Teilnehmer erhalten vor der Veranstaltung per Mail alle Infos und auch Übungen zur Hypnose.

Bei Fragen erreichen Sie Oliver Hofmann unter 0171-9203280 oder oliver.hofmann100@arcor.de.

Infos zur Veranstaltung:

https://wunschgewicht.gr8.com

Infos zum Veranstalter:

www.hypnosepraxis-krumbach.de

Dienstleister des Jahres beim Bewertungsportal Provenexpert

https://www.provenexpert.com/hypnosepraxis-krumbach/

Veranstaltet von

Mein Name ist Oliver Hofmann, ich bin Hypnosetherapeut und Rauchfrei-Coach. Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit der Hypnosetherapie und bin Inhaber von zwei Hypnosepraxen. In der Zeit meiner Arbeit mit Hypnose war es mein Ziel ein Konzept mit Hilfe der Hypnose zu entwickeln, dass es jedem erlaubt Rauchfrei zu werden und es dann auch langfristig zu bleiben.

159,94 €