Workshop Pflanzenbild

Workshop Pflanzenbild

Gestalte Dein eigenes Pflanzenbild

Von GRIMMS GARTEN

Datum und Uhrzeit

Mi. 12. Juni 2024 18:00 - 20:00 CEST

Veranstaltungsort

Max-Beer-Straße 7

Max-Beer-Straße 7 10119 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 2 Stunden

Hast du schon einmal davon geträumt, Deine eigene lebende Kunst zu schaffen? Dann bist du hier genau richtig! Lass uns gemeinsam mit Deinen eigenen Händen ein Kunstwerk erschaffen, das mit lebendiger Flora zum Leben erweckt wird. Ob du dich für einen verrückten Pflanzenwand-Dschungel oder ein dynamisches Moosbild entscheidest, dein "Living Wall Frame" wird mit dir durch alle Lebenslagen wachsen.

In unserem Workshop hast du die Möglichkeit, Dein ganz persönliches Pflanzenbild zu gestalten – schmutzige Hände inklusive! Wir bieten eine Auswahl verschiedener Rahmen zur Auswahl an, aus denen du Deinen Favoriten auswählen kannst. Im Kurs stellen wir dir eine Vielzahl von Pflanzen zur Verfügung, darunter Sukkulenten, pflegeleichte Grünpflanzen und verschiedene Moose, sowie frische saisonale Feinheiten. Darüber hinaus sind alle anderen Materialien und Werkzeuge, die du für dein Kunstwerk benötigst, bereits inklusive.

Pflanzenbilder sind vielseitig einsetzbar und finden in jeder Wohnung ihren Platz – sei es auf dem Tisch oder an der Wand. Denn mit diesem grünen Stresskiller ziehen die Pflanzen buchstäblich in die Vertikale und verleihen Deinem Zuhause eine belebende und erfrischende Atmosphäre.

Also sei dabei und tauche ein in die Welt der lebendigen Kunst! Zusammen werden wir etwas Schönes und Einzigartiges erschaffen, das du stolz mit nach Hause nehmen kannst!


DIESER WORKSHOP BIETET DIR:

  • Einführung und Beratung zur Anfertigung Deines Pflanzengemäldes
  • Große Auswahl pflegeleichter Pflanzen
  • Auswahl unterschiedlicher Rahmen
  • Alle Materialien, die Du brauchst
  • Dein Pflanzenbild zum Hinstellen oder Aufhängen
  • Sweets, Drinks und eine entspannte Zeit


WAS DU MIT NACH HAUSE NIMMST:

  • Dein lebendiges grünes Kunstwerk


Veranstaltet von