117,81 € – 153,51 €

Workshop: Mit Pinterest durchstarten. Mit Katrin Dörrler von heymoms.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Offenbach.Kursräume

Offenbachstr. 8

Nähe Pasing Arcaden

81245 München-Pasing

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Titel: Mit Pinterest durchstarten! Basis-Workshop.


Mit Katrin Dörrler von heymoms.


ACHTUNG: Für min. 3. - max. 10 Teilnehmer. Bring bitte deinen Rechner/Tablett mit.

Für Getränke und ein kleiner Imbiss ist gesorgt.


Pinterest ist das von Unternehmern am meisten unterschätzte Medium:

Dabei bietet es so viele Möglichkeiten auf Dein Business aufmerksam zu machen und damit die Reichweite und den Umsatz zu steigern. >>> Ich zeige Dir wie es funktioniert und wir beginnen erst mal mit den Grundlagen. Was sind die besten Vorraussetzungen für deinen Account? Wie soll ich pinnen, was und wann? Ich führe Dich durch die Pinterest Features und zeige, wie man Follower gewinnt und den Traffic zu deinem Business führt.

So einfach wie möglich in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zeige ich Dir:

>>> wie Du Pinterest am besten für Dein Business einsetzt.
>>> Was ist Pinterest?
>>> Technische Vorraussetzungen
>>> Dein Profil richtig eingesetzt
>>> Deine Pinterest: Was ist Deine Strategie?
>>> Wie lege ich richtig gute Pinnwände an?
>>> Was macht einen guten Pinn aus?
>>> Wie gestalte ich einen richtig guten Pin?
>>> Dos & Dont´s
>>> Das beinhaltet natürlich auch Tipps, Tricks, Apps und Tools.

>>> Solltest Du Interesse daran haben, ein bisher ungenutztes Medium als Neukundenquelle zu nutzen, bist Du hier genau richtig!


ENDE 13 Uhr


Über heymoms (www.heymoms.de )


Hey ihr, Kati - das bin ich. Mit meinem Mann und den drei Jungs lebe ich in München. Ich bin ein neugieriger Mensch. Neugierig auf das Leben und seine Geschichten. Ganz egal, ob real, fantastisch oder historisch, aber einfach aus dem Leben gegriffen. Man kann so viel von anderen lernen! >>>
Intuitiv bin ich immer auf der Suche nach Inspiration. Und habe habe herausgefunden, dass ich auch andere inspiriere. Im Job, im Freundeskreis, aber auch auf Reisen oder im Umfeld meiner Kinder. Ich nehme Euch ein Stück mit auf meinem Weg und erweitere hoffentlich Euren Horizont. >>> Von Mom zu Mom.

Nach dem Abschluss als Kommunikationswirtin haben ich im Marketing bei Start-Ups, Werbeagenturen und großen Konzernen sehr viel Erfahrung gesammelt. Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich an Euch weitergeben, um Euch und Euer Business erfolgreicher zu machen. Denn wir alle haben Talente! >>>
Es ist mir wichtig, die Marketing- und Kommunikationsberatung, die ich anbiete, für jede Mom persönlich auf ihr Business und ihre Lebensumstände maßzuschneidern. Standardisierte Konzepte, Vorgehensweisen und Maßnahmen passen für das Leben einer Mom nicht immer, ich helfen bei Deiner individuellen Anpassung. >>>
Ich zeige Moms, wie sie als Unternehmerinnen über sich selbst hinauswachsen. Mit Kompetenz, Herz und Verstand begleite ich Dich - immer auf Augenhöhe. >>


Wir freuen uns auf dich!

Birgit Straub-Müller

Veranstalterin Mom-Works Meetups und Workshops in München

Business- und Life-Coach bei family-works.net für entspannte Erfolge mit Familie

Rückfragen? Gerne an info@family-works.net


Wichtiger Hinweis:

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die im Nachgang in den sozialen Medien zur Berichterstattung über die Veranstaltung verwendet werden. Mit dem Kauf eines Tickets stimmst du dem zu. Solltest du nicht damit einverstanden sein, dann bitte um Rückmeldung an die Veranstalterin VOR Beginn.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Offenbach.Kursräume

Offenbachstr. 8

Nähe Pasing Arcaden

81245 München-Pasing

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert