Eventbrite und einige Dritte mit entsprechender Genehmigung nutzen Funktions-, Analyse- und Tracking-Cookies (oder ähnliche technologische Mittel), um sich über Ihre Eventpräferenzen zu informieren und Ihnen eine individuelle Benutzererfahrung zu bieten. Durch Schließen dieser Banneranzeige bzw. durch die fortgeführte Nutzung von Eventbrite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Cookie-Richtlinien.
Ungültige Menge. Geben Sie eine Menge von 1 oder mehr ein.
Die von Ihnen gewählte Menge übersteigt die verfügbare Menge.
Geben Sie Ihren Namen ein.
Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie Ihre Nachricht oder Kommentare ein.
Geben Sie den Code ein, der auf dem Bild angezeigt wird.
Wählen Sie das gewünschte Datum aus.
Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie im Feld "An:" eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Geben Sie einen Betreff für Ihre Nachricht ein.
Geben Sie eine Nachricht ein.
Diese Einladung kann nur an zehn E-Mail-Adressen gleichzeitig versendet werden.
$$$$ ist keine korrekt formatierte Farbe. Verwenden Sie das Format #RRGGBB for all colors.
Die Nachricht darf maximal $$$$ Zeichen enthalten. Zurzeit sind es ££££.
$$$$ ist keine gültige E-Mail-Adresse.
Geben Sie einen Werbecode ein.
n.v.
Ausverkauft
Nicht verfügbar
Das Kennwort muss mindestens 8 Zeichen enthalten
Sie haben das Zeitlimit überschritten. Ihre Reservierung wurde freigegeben.
Mithilfe des Zeitlimits wird sichergestellt, dass die Registrierung für so viele Personen wie möglich verfügbar ist. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Diese Option ist nicht mehr verfügbar. Wählen Sie eine andere Option aus.
Bitte lesen und akzeptieren Sie die Erklärung.
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Das Format der E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein.
Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Die Angaben stimmen nicht überein.
$$$$ erfordert die Eingabe einer Zahl zwischen ££££ und §§§§
Postleitzahlen für die USA müssen fünf Ziffern lang sein.
Die Postleitzahl darf nicht mehr als 9 Zeichen enthalten.
Überprüfen Sie die Website-URL.
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Das Ablaufdatum der Karte liegt in der Vergangenheit.
Die Kartenprüfnummer besteht aus 4 Ziffern.
Bestätigen Sie Ihre Bestellung: $$$$ Sie haben "Zahlung per Vorauskasse" ausgewählt.
Klicken Sie auf "OK", um Ihre Bestellung zu bestätigen.
Bestätigen Sie Ihre Bestellung: $$$$ Sie haben sich für Zahlung am Einlass entschieden.
Klicken Sie auf "OK", um Ihre Bestellung zu bestätigen.
Bestätigen Sie Ihre Bestellung: $$$$ Sie haben als Zahlungsart "Auf Rechnung" ausgewählt.
Klicken Sie auf "OK", um Ihre Bestellung zu bestätigen.
Die Kartenprüfnummer besteht aus 3 Ziffern.
SOFORT ist nur in Deutschland und Österreich verfügbar.
Boleto Bancario ist nur in Brasilien verfügbar.
OXXO ist nur in Mexiko verfügbar.
PagoFacil ist nur in Argentinien verfügbar.
Rapipago ist nur in Argentinien verfügbar.
Geben Sie eine gültige IBAN ein.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie der Belastung Ihres Bankkontos zustimmen.
Die Postleitzahl der Rechnungsadresse muss fünf Ziffern lang sein.
Bitte überprüfen Sie Ihre CEP-Daten. Die CEP-Nummer sollte ein Format der Art 12345-678 aufweisen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Steuernummer.
Fehler beim Speichern der Adresse.
Fehler beim Speichern der Karteninformationen.
Fehler beim Speichern der persönlichen Informationen.
Wählen Sie das gewünschte Datum aus.
McAfee Secure-Websites tragen zum Schutz vor Identitätsdiebstahl, Kreditkartenbetrug, Spyware, Spam, Viren und Internetbedrohungen bei.
Anfertigen von Kopien gesetzlich verboten – McAfee Secure ist ein Markenzeichen von McAfee, Inc.
Unbekannter Kartentyp.
Kartennummer fehlt.
Ungültiges Format für Kartennummer.
Falscher Kartentyp, oder ungültige Kartennummer.
Ungültige Ziffernanzahl für Kartennummer.
Geben Sie hier Zahlen ein.
Geben Sie eine Ganzzahl ein.
Zahlen dürfen nicht größer sein als $$$$
Es wurden nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt. Klicken Sie auf "OK", um ohne alle erforderlichen Informationen fortzufahren, oder auf "Abbrechen", um die fehlenden Daten einzugeben.
Die Berufsbezeichnung muss weniger als 50 Zeichen lang sein.
Bei der Verwendung von Safari (iOS 7) besteht derzeit ein Problem mit der Hinterlegung von Kartendaten. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät.
Ungültiges Eventregistrierungsformular.
Ungültiges Event oder Datenbankfehler.
Menge muss eine positive Ganzzahl sein.
Sie haben kein gültiges Ticket ausgewählt.
Ungültige E-Mail-Adresse für Eventveranstalter.
Ihre Bestellung wurde abgebrochen.
Vielen Dank. Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse wurden der Liste "Eventteilnehmer" hinzugefügt.
Diese Option ist ausverkauft.
Diese Option ist nicht mehr verfügbar.
Sie haben eine ungültige Menge eingegeben. Geben Sie eine Menge von 1 oder mehr neben den Ticketarten ein, die Sie kaufen möchten.
Sie haben keine Tickets für den Kauf ausgewählt. Geben Sie eine Menge von 1 oder mehr neben den Ticketarten ein, die Sie kaufen möchten.
Für das ausgewählte Event stehen keine Tickets mehr zur Verfügung.
Die Tickets, Ticketmenge oder das ausgewählte Datum und die Uhrzeit stehen aufgrund bereits getätigter Verkäufe nicht mehr zur Verfügung. Wählen Sie ein anderes Datum, eine andere Uhrzeit oder Ticketanzahl aus, und geben Sie Ihre Bestellung erneut auf.
Eines oder mehrere der ausgewählten Tickets stehen nicht mehr zum Verkauf.
Geben Sie das Datum der Teilnahme ein.
Der eingegebene Werbecode ist noch nicht gültig.
Der eingegebene Werbecode ist abgelaufen.
Der eingegebene Werbecode ist ungültig.
Die Sitzung ist abgelaufen. Geben Sie Ihre Bestellung erneut auf.
Die angeforderte Ticketmenge übersteigt die von Ihrem Werbecode angegebene Menge.
Die ausgewählte Zahlungsart ist für dieses Event ungültig.
Für dieses Event ist nur noch 1 Ticket verfügbar.
Diese Einladung ist ungültig.
E-Mail Einladung wurde bereits verwendet.
Für dieses Event wird bereits eine Bestellung von Ihnen bearbeitet. Versuchen Sie es nach einigen Minuten erneut.
Fehler beim Bearbeiten Ihrer Einladung. Versuchen Sie es erneut.
Ungültige Ticketmenge.
Ungültiger Spendenbetrag.
Es tut uns leid, aber der eingegebene Werbecode wurde bereits in Anspruch genommen.
Die Zahlung wurde storniert.
Die Zahlung wurde von der Bank abgelehnt.
Die Zahlung ist fehlgeschlagen.
Die Zahlung ist nicht mehr gültig.
Schade! Dieses Team ist bereits vollständig. Machen Sie bei einem anderen Team mit.
Die von Ihnen ausgewählten Tickets sind leider nicht mehr verfügbar.
Ihre Bestellung konnte nicht übermittelt werden, da dieses Event in mehreren Registerkarten in Ihrem Browser geöffnet ist. Bitte schließen Sie die überzähligen Registerkarten und wiederholen Sie den Vorgang.
Wir sind leider nicht in der Lage, die angegebene Zahl von zusammenhängenden Sitzplätzen für Ihre Gruppe bereitzustellen. Versuchen Sie es bitte mit einer kleineren Menge.
Die Funktion "Sitzplätze auswählen" wird von Ihrem Browser nicht unterstützt. Bitte geben Sie die gewünschte Anzahl an Sitzplätzen an, damit Ihnen die besten verfügbaren Plätze zugewiesen werden können.
Leider kann der Bestellvorgang in der Vorschau nicht abgeschlossen werden. Bitte veröffentlichen Sie das Event, um die Bestellung abzuschließen.
Die Gruppenregistrierung wurde für dieses Event deaktiviert.
Leider können Sie keine Sitze reservieren, so lange Ihr Event sich im Entwurfsmodus befindet.
Beim Aufgeben der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Code 17
Die ausgewählte Zahlungsart ist für dieses Event ungültig.
Die Rechnungsadresse wurde nicht ordnungsgemäß gespeichert. Versuchen Sie es erneut.
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
Das eingegebene Captcha ist ungültig. Versuchen Sie es erneut.
Ungültige Karte. Sie wurden abgemeldet.
Sie haben kein gültiges Team ausgewählt.
Die ausgewählte Zahlungsart ist für dieses Event ungültig.
Die Rechnungsadresse wurde nicht ordnungsgemäß gespeichert. Versuchen Sie es erneut.
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Das Format der E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein.
Der Begriff Digitalisierung ist allgegenwertig. Es vergeht keine Woche ohne eine Meldung zu dem Thema. Sei es im Sport, in der Mode oder schlichtweg beim Frisör um die Ecke. Die Branchen stehen vor Herausforderungen. Egal ob gross oder klein. Es betrifft uns alle. Entscheidungen sind zu treffen.
Für uns bei apoole bedeutet Digitalisierung bzw. die digitale Transformation das notwendige Upgrade eines Unternehmens bereichsübergreifend ins digitale Zeitalter, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Wir richten uns mit dem Workshop an Personen, die in Unternehmen Entscheidungen vorbereiten, mitbeeinflussen oder treffen oder deren Umsetzungen vorantreiben. Unter Berücksichtigung von praxisnahen Best Practice Beispielen findet eine Standortbestimmung in Form der Erarbeitung von Potenzialen sowie die Möglichkeit zur Einordnung und Ausrichtung der eigenen Aktivitäten in der Digitalisierung statt.
DIE OUTLINE DES WORKSHOPS:
// Warm up: Mit der Anmeldung wird ein Fragenkatalog zur Vorbereitung des Workshops per Email zugesandt. Bitte senden Sie uns nach Erhalt der Fragen Ihre Gedanken bzw. Antworten innerhalb von 48 Stunden retour. Der Erfolg bzw. die Qualität des Workshop-Ergebnisses hängt sehr stark mit Ihrem Involvement zusammen.
// Ankommen & Ziele (ca 1,5h): - WER: Kennenlernrunde. - WOHIN: Meine Erwartungen an die Digitalisierung. - Am ZIEL? Woran mache ich fest, dass meine Erwartungen erfüllt werden (Werte)?
// Evaluierung & Use Cases (ca 1,5h): - WO: In welchen Bereichen kann digitalisiert werden (Kategorien)? - USE CASES: Praktische und pragmatische Beispiele für die Kategorien sammeln.
// Identifizieren & Anpacken (ca 1,5h): - IDENTIFIKATION ENGPASS: Paint Points identifizieren; größter Gewinn und Notwendigkeit bewerten. - GO / WHAT`S NEXT?: Was macht wer, bis wann, womit? Meilensteine und Timing festlegen.
Jede Phase wird mit Impulsen angeregt.
Ergebnis des Workshops ist ein individuelles Board mit To-Do's: - Was ist am nächsten Tag zu erledigen? - Was soll in einer Woche erledigt werden? - Was soll in einem Monat erledigt werden? - Was soll in einem Jahr erledigt werden?
APOOLE AFTER-WORKSHOP:
Im Anschluss an den Workshop bieten wir die Möglichkeit des Austausches und Networkings in informeller Atmosphäre. Gemeinsamer Austausch der Chancen, Risiken und angedachter Schritte unter Berücksichtigung der aktuellen Situation im Unternehmen.
WICHTIGE INFORMATION:
Nimmt man sich Zeit und Ruhe zum Reflektieren, schafft man sich Klarheit im Denken und erkennt besser, welche nächsten Schritte zu priorisieren sind.
Wir laden in ein Umfeld, das die Möglichkeit bietet zu fokussieren und zu identifizieren; dazu drosseln wir das Tempo und hören zu. Wir bitten daher um die volle Aufmerksamkeit - das bedeutet, Computer und Telefone ausgeschaltet zu lassen - auch in den Pausen. Der Kopf soll frei sein und nicht mit Daily-Business abgelenkt werden.
Aktives Zuhören trägt zum Erfolg anderer bei; wie auch umgekehrt. Wir schaffen eine Atmosphäre, Ideen und Gedanken mit anderen aus unterschiedlichen Branchen und Organisationen auszutauschen; das kann eine zum Teil herausfordernde und sehr aufschlussreiche Erfahrung sein.
All dies geschieht in einem gemischten Umfeld von Peers, individuellem Beitrag und Gruppenaustausch.
KONTAKT:
Bei Fragen bitte gerne eine Email an patrick@apoole.com
TICKETS:
Unser Bestreben ist, die Ticketpreise möglichst niedrig und zugänglich zu halten. Die Plätze sind begrenzt, auch um die Qualität sicherzustellen. Verpflegung ist nicht im Ticketpreis enthalten. Kaffee/Tee Self-Service.
ORGANISATOREN:
Patrick Brüst ist zertifizierter Digitalberater, Marketer und Projektmanagement-Experte. In seiner Tätigkeit als Impulsgeber und Mentor bei Start-Ups, aber auch Projekt Entwickler/Manager komplexer Prozesse mit Unternehmen gestaltet und begleitet er reaktionsfähige und schlanke Organisationen mit Hilfe von Scales Agile & Lean Mustern. In Berater-Funktion verfolgt er den Ansatz, Unternehmen zu befähigen, selbst die richtigen Schritte zu finden und setzen zu können. Sein Motto: communicate your thing.
Stefan Hupe begegnet auf seinen zahlreichen Reisen durch eine veränderliche, sich zunehmend digitalisierende Welt zahlreichen interessanten und einflussreichen Menschen aus der Gesellschaft, der Politik und der Wirtschaft. Er ist Fragensteller, Denker, Gesprächspartner, Redner und Erklärer. Sein Motto: Conveying your ideas.
apooleist ein Netzwerk für Digitalisierung und Marketing. Die Auseinandersetzung mit den digitalen Veränderungen und die durch die Digitalisierung entstehenden Herausforderungen in der Wirtschaft wie auch in der Gesellschaft beschäftigen uns sehr. Wir befähigen Unternehmen gute Wege zu finden und zu gehen. Wir sind Begleiter in Zeiten der Digitalisierung.
Projekte sowohl auf Auftraggeber- als auch Auftragnehmerseite transparent zu führen und hierbei holakratische Formen einzusetzen, sind Methoden und Denkanstöße, die unsere Arbeitsweise als Berater, aber auch als aktiver Mitgestalter charakterisiert und auszeichnet.
Eine dieser Ideen ist das Fast Business Hacking-Projekt "MIND THE NEXT STEP". Das Projekt ist ein Beratungs-Ansatz, Geschäftsideen wie auch bestehenden Unternehmen mittels Mentoring und Workshops frische Impulse und Orientierung für ihre Business-Modelle, Produkte und Dienstleistungen zu geben.
Photo credit: Data transformation by Becris from the Noun Project
apoole ist ein Netzwerk für Digitalisierung und Marketing. Die Auseinandersetzung mit den digitalen Veränderungen und die durch die Digitalisierung entstehenden Herausforderungen in der Wirtschaft wie auch in der Gesellschaft beschäftigen uns sehr. Wir befähigen Unternehmen gute Wege zu finden und zu gehen. Wir sind Begleiter in Zeiten der Digitalisierung.
Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.
"Workshop – Digitalisierung für Unternehmen" teilen
Teilen Twittern