Workshop-Berlin: Zeig Dich - das Unsichtbare wird sichtbar!

Workshop-Berlin: Zeig Dich - das Unsichtbare wird sichtbar!

Bereich für Aktionen und Details

Ausverkauft

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rigpa Zentrum Berlin

Soorstraße 85

14050 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Bis du bereit, herauszufinden, was es heißt DU selbst zu sein und dich daran hindert, deine Wahrheit mit allen Teilen zu verkörpern?

Zu diesem Event

Die folgenden Zeilen eine Herzenseinladung, deine Botschaften, dein einzigartiges SEIN nicht länger vor dir selbst und der Welt zu verstecken und weiter Dinge zu tun, die andere Menschen oder die Gesellschaft vermeintlich von dir erwarten.

Höre damit auf, dir ein Blueprint über dich SELBST von Aussen aufs Auge drücken zu lassen. Finde heraus, wer du wirklich - wirklich bist und was dich konkret daran hindert, DU selbst zu sein und deine einzigartige Wahrheit zu verkörpern.

Deine ganzheitliche und individuelle Persönlichkeit muss endlich einen Platz und Raum in der Welt bekommen.

„Find your own signature"!

Herzlich Willkommen!

Zu Beginn ein paar persönliche Zeilen von Ulrike.

Während ich gerade alle meine Gedanken und Erkenntnisse der letzten Tage, Wochen & Jahre zum Thema "Sichtbarkeit & Authentizität" in mein Journal schreibe, erinnere ich mich an die Fragen, die mir die Menschen immer wieder stellen und die auch mich seiten vielen Jahren bewegen.

Fragen wie...

...wovor flüchte ich eigentlich gerade am meisten?

...wo/wann/wie häufig kommuniziere ich nicht meine Wahrheit, geschweige das ich sie lebe?

...welche Angst hindert mich aktuell daran, mich wirklich zu zeigen, roh, authentisch, verrückt, zart, bunt und voller Facetten zu sein?

...was möchte ich verkörpern und mit der Welt teilen?

...wie kreiere ich ein Leben voller Leichtigkeit, Energie & pure Lebensfreude?

Was sind mögliche Gründe für diese Kuddelmuddel?

Wir leben aktuell in einer Welt, wo es scheinbar immer herausfordernder wird sich seiner Selbst bewusst zu werden und sich mit seiner Einzigartigkeit wirklich zu zeigen. Es herrscht ein endloser Kampf um Likes, Klicks, Aufmerksamkeit und Anerkennung. Immer mehr Menschen hören die Stimme ihres Herzens nicht.

Unsere Herzensmission

Wir laden dich in einem geschützten und energetisch inspirierenden Raum (wir nennen es den Raum des FREISEINS) ein, in dem du einfach "DU SEIN" darfst und zwar mit alle deinen Facetten. Dieser Tag lebt von DEINER Energie und ganz persönlichen Geschichte.

Du wirst deinen Raum bekommen, wo das, was dich in deinem Inneren wirklich bewegt an die Oberfläche kommen darf und es auf deine ganz eigene Art zum Ausdruck zu bringen.

Den Raum, um das Auszusprechen worüber du vielleicht zu lange geschwiegen hast.

Den Raum, um Emotionen, Gefühle und deine Wahrheiten eine Bühne zu geben, ohne Verurteilung oder eine Einordnung.

Holistisch - Menschlich - Ehrlich

Wir werden mir dir ausgeklügelte und miteinander harmonisierende Tools, Übungen und Sessions teilen, die bisher in keinem Buch oder Onlinkurs zu finden sind.

Workshop-Berlin: Zeig Dich - das Unsichtbare wird sichtbar!: Bild

Bist du bereit für diese Magie, die in dir steckt?

It's all about Details:

Workshopzeiten sind Samstag 21.05.2022, 10:00 -16:00 Uhr

Einlass ist bereits ab 9.30 Uhr - bitte sei pünktlich!

Wo?

Unsere Location: Rigpa-Zentrum Berlin, Soorstraße 85, 14050 Berlin

Hier gibt es alle wichtigen Infos zur Location!

https://www.rigpa.de

Mittagspause?

Um ca. 13.00 Uhr wird es eine ca. 60-minütige Mittagspause geben.

Unser Wunsch ist es, dass Mittagessen gemeinsam in der Lotus Lounge (im Haus) einzunehmen. Im Ticket ist der Preis für ein Essen und Getränk enthalten. Auf der Speisekarte stehen dir vegetarischen und veganen Gerichte zur Auswahl. Natürlich steht es dir frei deine eigenen Köstlichkeiten mitzubringen, jedoch ändert sich nichts am Ticketpreis.

Wasser und Tee wird für dich während des kompletten Workshops bereitgestellt.

Was darfst du mitbringen?

-Schreibzeug und Notizbuch

*Sollten sich bis zum 21.05.2022 die Bestimungen bezüglich der Covid19-Auflagen verändern, wird der Workshop online via Zoom stattfinden. Einen separaten Link erhältst du entsprechend zeitnah von uns.

Wir freuen uns auf Dich und bis bald,

Von Herz zu Herz, Ulrike und Jürgen

P.S.: Du hast noch weitere Fragen oder Anliegen? Dann wende dich an support@ulrikeoertel.de! Wir sind für dich da!

Workshop-Berlin: Zeig Dich - das Unsichtbare wird sichtbar!: Bild

After-Workshop

Im Nachhinein werden wir für Dich alle Inhalte und Übungen aufbereiten sowie allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen eine Audio mit der kompletten Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

*Zusatzoption als Upgrade zubuchbar: Es wird die Option geben, dass du ein weiteres Upgrade dazu buchen kannst. Entweder bei der Buchung des Workshops oder bis zu ein paar Tage nach unserer gemeinsamen Zeit.

In diesem Upgrade werden wir mit dir Inhalte teilen, die auf unseren gemeinsamen Tag aufbauen und eine tiefere Integration und Transformation triggern werden.

About Ulrike

Ulrike nimmt dich mit auf eine außergewöhnliche Reise in die Welt des Unsichtbaren, Unterbewussten, Feinstofflichen und der menschlichsten Teile in dir. Auf ihrer eigenen Reise zu ihrem SEIN tauchte sie tief in die verborgene Welt des Unter- und Überbewusstseins hinab. Die Kommunikation mit universeller Intelligenzen und die tiefgreifende Aktivierung und Transformation ihrer Healing-Power, haben längst vergessenen Welten wieder zum Leben erweckt.

Heute schreckt sie nicht mehr davor zurück, Tools aus der Welt der Hypnose, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und holistische Gesundheitsaspekte auf ihre ganz eigene Art zu kombinieren und weiterzuentwickeln. Durch diese Herangehensweise entsteht ein verrückter Mix und verrückte Konzepte, welche deine bisherigen Erfahrungen und gesellschaftliche Konzepte kräftig auf den Kopf stellen können. Der tiefste Wunsch ihres Herzens ist es, dir Menschen die gleiche Transformation und Heilung zu ermöglichen, die sie selbst erleben durfte, hat und erleben wird.

Ihre Mission: Es ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen, im absoluten Einklang mit seinem Spirit, Herzen, seiner Seele und des Körpers und Geistes in Freiheit zu leben. Du hast das Recht, wieder ganz DU sein zu dürfen und dein Wirken voll und ganz zu entfalten.

Workshop-Berlin: Zeig Dich - das Unsichtbare wird sichtbar!: Bild

About Jürgen

Jürgen kann Dich als systemischer Personal- und Businesscoach begleiten. Wenn Du bereit ist für Veränderungen kann er Dich mit einem reichhaltigen Schatz an Methoden auf Deinem persönlichen Weg ein Stück begleiten.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auch in der bewussten Arbeit mit dem Unbewussten. Und weil im Unbewussten manchmal auch ganz tiefe Wunden stecken können, ist das Hintergrundwissen aus psychotherapeutischer Sicht eine wertvolle Bereicherung und Absicherung für Deinen Seelenfrieden.

Mit dem entsprechenden Spaß an der Arbeit mit und für den Menschen und einem Schuss Humor, ist jeder Transformationsprozess auch immer ein Entwicklungsprozess für ihn selber.

Sein Motto: Schnappe Dir einen Regenbogen und mache einen Knoten rein!

Denn auch nach den schwierigsten und ungemütlichsten Zeiten kommt immer wieder die Sonne heraus. Und große Veränderungen bedürfen großer Gedankenstützen. Der berühmte Knoten im Taschentuch wird dem nicht gerecht.

Workshop-Berlin: Zeig Dich - das Unsichtbare wird sichtbar!: Bild
Workshop-Berlin: Zeig Dich - das Unsichtbare wird sichtbar!: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rigpa Zentrum Berlin

Soorstraße 85

14050 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert