WochenausKLANG

WochenausKLANG

Lass' Dich tragen in den Wellen wohltuender Klängen und mitnehmen in Deine Entspannung und innere Ruhe...

Von Marielle Stegkemper (Entspannungstherapeutin)

Datum und Uhrzeit

Fr. 31. Mai 2024 20:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Studio 63

Hohenesch 63 Studio63//Schild "Yoga moves" 1. Stock 22765 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event


Es ist Freitag Abend und Zeit für Deine Entspannung!


Mach’ es Dir nach einer kurzem gemeinsamen Welcome Meditation im Liegen, eingekuschelt in Decke und Kissen gemütlich und lass’ den Stress der Woche hinter Dir. Tauche ein in ein “Klangbad” aus Klangschalen, Kristallklängen, Trommel, einem kleinen Wind-Gong, Koshi und mehr...


Zu den beruhigenden Klängen kannst Du Dich tief entspannen, alles Belastende loslassen und neue Kraft tanken. Nach dem Sound Bath verweilst Du ein paar Minuten in Stille und spürst nach. Das Tolle: Nach einem Sound Bath fühlst Du Dich entspannt und erholt, aber auch frisch und klar zugleich.




Ich freue mich auf einen entspannten und klangvollen Abend mit Dir.



HINWEIS: Falls Du mit dem Auto kommst, so plane bitte ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche ein. Für die öffentlichen Verkehrsmittel empfehle ich Dir den BHF Altona (nur 3 Gehminuten entfernt) oder die Bushaltestelle "Große Rainstraße" direkt gegenüber. Bitte treffe max. 10 Min vor Veranstaltungsbeginn im Studio ein, sodass ich noch genug Zeit habe, um in Ruhe alles aufzubauen und wir dann gemeinsam pünktlich starten können. Nach Konzertbeginn ist kein Einlass mehr möglich. Ich bitte dafür um Verständnis.


Good to know: mitbringen brauchst Du nichts. Matten, Decken und Augenkissen gibt es vor Ort. Nehme Dir aber gern bei Bedarf ein kleines Kopfkissen und bequeme Kleidung mit.



Ich freu' mich auf Dich,

Deine Marielle

Veranstaltet von

Ich bin Marielle, Entspannungs- und Klangtherapeutin sowie Psychologische Beraterin aus Hamburg. Meine Gruppenevents umfassen die Themen Soundhealing, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung. In meinem Praxisraum in Barmbek biete ich außerdem wohltuende Klangmassagen, Reiki, Entspannungs- & Achtsamkeitstrainings sowie individuelle Beratung an (www.praxis-mindblossom.de). Ich freue mich auf Deinen Besuch! Deine Marielle :-)

Ausverkauft