Wenn du einen Wal sehen willst

Wenn du einen Wal sehen willst

Ein performatives Stück Objekttheater für Kinder ab 4 Jahren nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Julie Fogliano und Erin E. Stead

Von BrotfabrikBühne / Glashaus e.V.

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Brotfabrik

Caligariplatz 1 13086 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

„Wenn du einen Wal sehen willst, richte beide Augen aufs Meer …und warte …und warte …und warte …“ . Doch einfach nur warten kann ganz schön langweilig und anstrengend sein. Zum Glück gibt es ja Dinge wie duftende Rosen, bizarre Wolkengebilde, ein Piratenschiff oder einen Pelikan und grünes Gekrabbel im Gras, die uns vom Warten ablenken und zum Tagträümen verleiten. Haben wir dadurch den Wal verpasst? Werden wir am Ende den ersehnten Wal doch noch sehen?


Die Produktion wird gefördert vom Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin

Fachbereich Kultur und Museum

Ab 8,03 €