Weinklang - mit Garys Pocket

Weinklang - mit Garys Pocket

Gute Beats mitten in den Reben, wir feiern den Sommer mit vier tollen Bands. Dazu guten Wein und leckeres Essen – Weinklang eben.

Von Weingut Gehring

Datum und Uhrzeit

Beginn am So., 14. Juli 2024 13:00 (CEST)

Veranstaltungsort

Weingut Gehring

B420 17 55283 Nierstein Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden

Weinklang - mit Garys Pocket

Einlass 12:00

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Musik und guter Laune! Am Sonntag, den 14. Juli 2024, ab 13:00 Uhr, laden wir dich herzlich zu unserem Event "Weinklang - mit Garys Pocket" ein. Dieses einzigartige Live-Konzert findet im idyllischen Weingut Gehring statt. Freue dich auf Soul und Funk Musik von Garys Pocket, exzellenten Weine und charmante Atmosphäre.

Genieße den Abend inmitten der malerischen Weinberge und lass dich von den Klängen und dem Ambiente verzaubern. Ob mit Freunden, Familie oder als Paar - dieser Abend wird garantiert unvergesslich!

Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieses außergewöhnlichen Events! Wir freuen uns auf dich!

Tickets

Häufige Fragen

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Im Weingut Gehring gibt es einige kostenlose Parkplätze.

Wie erreiche ich das Weingut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?

Vom Bahnhof in Nierstein sind es etwa 35 Minuten zu Fuß zum Aussiedlerhof.

Was geschieht bei schlechtem Wetter?

Es handelt sich bei Weinklang um ein Open Air. Wenn das Wetter es nicht zulässt, behalten die Tickets ihre Gültigkeit für einen Ersatztermin.

Veranstaltet von

Wein erleben in Nierstein - Bei Events im Weingut Gehring gibt es nicht nur Weine vom Roten Hang zu genießen, es lässt sich ausgelassen mitten in den Reben feiern, tanzen und Spaß haben.