Was ist Dir in Deinem Leben wichtig?

Was ist Dir in Deinem Leben wichtig?

Gemeinsam erarbeiten wir Deine persönlichen Werte, für mehr innere Gelassenheit und Freude in Deinem im Alltag.

Von BEYOU by Janina Christiansen

Datum und Uhrzeit

Sa. 11. Mai 2024 09:30 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

ElbQuartier Apartments Magdeburg

Speicherstraße 5 39106 Magdeburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Agenda

9:30 AM - 10:00 AM

HAPPY WELCOME

1:00 PM - 2:00 PM

LUNCH BREAK

5:00 PM

GOODBYE

Zu diesem Event

  • 7 Stunden 30 Minuten

Sicherlich fallen Dir einige Menschen und Situationen in Deinem Leben ein, die Dich richtig stressen und verunsichern. Die damit verbundenen Gedanken lassen Dich manchmal einfach nicht los und beschäftigen Dich noch Tage danach. In Deinem Kopf versuchst Du eine Lösung zu finden und fragst Dich innerlich: "Warum passiert mir das immer wieder?" Dabei können die äußeren Ereignisse so unterschiedlich sein und doch immer wieder das gleiche Gefühl auslösen.

Unsere Leitplanken im Leben, bilden unsere Werte. Sie sind der Rahmen in dem wir uns täglich bewegen und mit anderen Menschen agieren. Stell Dir vor, Dir ist "Freiheit" persönlich wichtig und Du erlebst bei der Arbeit, in Deiner Beziehung, in der Familie etc. immer ein Freiheitsgefühl. Was passiert, wenn Deine Freiheit z.B. durch bestimmte Aufgaben, Verpflichtungen und Mitmenschen eingeschränkt wird? Auf einmal fühlst du Dich in Deiner Freiheit eingeschränkt und es kommt zu einem Wertekonflikt.

Folgen

🔺Du reagierst über und nicht angemessen der Situation

🔺Fühlst Dich ständig gereizt und gestresst

🔺Denkst Du wirst nicht verstanden

🔺 Kannst Deine Bedürfnisse nicht aussprechen

🔺 Steckst im Gedankenkarussell fest

🔺 Hast das Gefühl, es gibt so viele "Energieräuber"

Spannend dabei ist, wo eigentlich genau Deine Werte entstanden sind und wie Du sie gebildet hast. Und genau das machen wir im Workshop und nehmen uns dafür einen ganzen Tag Zeit. Du wirst mit Dir selbst arbeiten und gleichzeitig nutzen wir die Schwarmintelligenz innerhalb einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmer für den Austausch.

Du bekommst im Workshop

▶️ Workshop Materialen

▶️ Deep Dive in Deine Werte - Landkarte

▶️ Erarbeitung Deiner 3. Kernwerten

▶️ Erkennen von Wertekonflikten

▶️ Auflösen von Konflikten

▶️ Strategien für Deinen Alltag

Dieser Workshop wird Dir dabei helfen, Dich auf einer tieferen Ebene zu verstehen! Nutze Dein neu gewonnenes Werteverständnis für Dich selbst und kommuniziere Deine Bedürfnisse und Wünsche im Alltag besser. Für weniger Stress und mehr Gelassenheit in Deinen Beziehungen.

Wann & Wo

Offline Workshop: Samstag, den 11.05 von 9:30 - 17 Uhr (inkl. Lunchbreak) im Elbquatier Magdeburg

Ich freu mich schon sehr auf DICH! 🙌

Deine Janina

PS: Kennst Du jemanden in Deinem Umfeld, der ebenfalls seine Werte kennenlernen möchte? Dann sende ihnen doch den Link zur Registierung! Damit kannst Du jemanden ein Geschenk großes machen. :-)


Veranstaltet von