WARTELISTE  IMPOSTOR PHÄNOMEN Seminar & Coaching (2024)

WARTELISTE IMPOSTOR PHÄNOMEN Seminar & Coaching (2024)

✨ UNDERSTAND YOUR IMPOSTOR FEELINGS ✨ DISCOVER YOUR STRENGTH ✨ ENJOY YOUR SUCCESS ✨ FEEL STRONG & FREE ✨ SAFE SPACE - WOMEN ONLY!!!

Von Nina Feustel-Durst

Datum und Uhrzeit

Mo. 1. Jan. 2024 09:00 - Di. 31. Dez. 2024 17:00 CET

Veranstaltungsort

Kitchen2Soul

Hirschbergstraße 9 80634 München Germany

Zu diesem Event

  • 365 Tage 8 Stunden

IMPOSTOR PHÄNOMEN Seminar & Coaching

Das IMPOSTOR PHÄNOMEN Seminar & Coaching ist ein speziell für Frauen mit IMPOSTOR PHÄNOMEN entwickeltes Programm, in dem ich Dir helfe zu sehen, was alle andere schon lange in Dir sehen: die starke, kompetente & erfolgreiche Frau, die Du in Wirklichkeit schon lange bist!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FÜR WEN IST DAS SEMINAR?

Die Teilnehmerinnen des IMPOSTOR PHÄNOMEN Programms sind in der Regel Frauen, die fest im Berufsleben stehen, hoch qualifiziert und sehr gut ausgebildet sind und vielleicht auch schon die ersten Stufen auf der sog. „Karriereleiter“ erklommen haben. Frauen, die von anderen als sehr kompetent und sehr erfolgreich wahrgenommen werden. Aber sie selbst können ihre eigenen Kompetenzen und Erfolge nicht anerkennen. Ganz im Gegenteil: im beruflichen Alltag quält sie der immer wiederkehrende Gedanke, dass doch irgendwann auffliegen muss, dass sie gar nicht so viel können, wie die anderen immer denken.

WAS IST DAS PROBLEM?

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann leidest Du sehr wahrscheinlich wie viele andere Frauen auch unter dem sogenannte IMPSOTOR PHÄNOMEN (zu deutsch auch HOCHSTAPLER PHÄNOMEN)… womöglich ohne es zu wissen oder ohne bisher eine Begriff für Deine wiederkehrenden Selbstzweifel und Versagensängste zu haben. Durch diverse Seminare und Kurse hast Du in der Vergangenheit immer wieder versucht Dir noch mehr Wissen und Können anzueignen, um Dich endlich kompetent zu fühlen. Doch egal wie viele Kurse und Seminare Du noch besucht hast, wie hoch Du auf der „Karriereleiter“ geklettert bist, wie viel Berufserfahrung Du gesammelt hast – die Selbstzweifel und Versagensängste blieben!

WARUM?

Weil Du schon kompetent bist und alles Wissen und alles Können in Dir hast, das Du brauchst. Aber wie auch die anderen Frauen mit IMPOSTOR PHÄNOMEN kannst Du noch nicht sehen , was alle anderen schon lange in Dir sehen: die kompetente, starke & erfolgreiche Frau, die Du in Wirklichkeit schon lange bist!

MEINE LÖSUNG FÜR DICH!

Genau hier setzt mein speziell für Frauen mit IMPOSTOR PHÄNOMEN entwickeltes Programm an. Im Rahmen des IMPOSTOR PHÄNOMEN Seminar & Coaching:

✨ UNDSERSTAND YOUR IMPOSOTOR FEELINGS: Lernst Du über das Impostor Phänomen, woher es kommt und wie Du damit umgehen kanns

✨ DISCOVER YOUR STRENGTH: Lernst Du Deine eigenen Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten wieder anzuerkennen

✨ ENJOY YOUR SUCCESS: Lernst Du Deine kleinen und großen Erfolge wieder zu genießen

✨ FEEL STRONG & FREE: Lässt Du deine Selbstzweifel & Versagensängste endlich hinter dir

SAFE SPACE - WOMEN ONLY!!!: Erlebst Du die Kraft der Gruppe und tauschst Dich in einem geschützten Raum mit gleichgesinnten Frauen aus

DER NUTZEN FÜR DICH!

Nach dem IMPOSTOR PHÄNOMEN Seminar & Coaching bei mir:

fühlst Du dich stark und kompetent, in dem was Du tust. Denn durch das Programm erkennst Du, dass Du bereits alles in Dir hast was Du brauchst und dass Du genug bist.

fühlst Du dich erfolgreich, in dem was Du tust. Denn durch das Programm erkennst Du, dass es Deine eigenen Leistungen waren, die dich dorthin gebracht haben, wo du heute bist und dein Erfolg echt ist und nicht auf Glück oder Zufall beruht.

siehst Du neuen Herausforderungen gelassen entgegen und probierst mutig neue Wege aus. Denn durch das Programm erkennst Du, dass Du nicht Scheitern kannst.

UND VIELLEICHT WIRST DU ERSTMALS DAS GANZE POTENTIAL, DAS IN DIR LIEGT, SEHEN KÖNNEN!

WER BIN ICH?

Ich bin Nina Feustel-Durst, Expertin und Coachin für Frauen mit IMPOSTOR PHÄNOMEN.

Auch ich dachte lange Zeit "Ich bin eine Hochstaplerin", denn obwohl ich an einer der top Universitäten in Deutschlands studiert habe, zu den besten meines Abschlussjahrgangs zählte und viel Jahren als Unternehmensberaterin für namenhafte Firmen tätig war, hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich das alles gar nicht verdient habe und es doch irgendwann auffliegen muss, dass ich das alles eigentlich gar nicht kann…

Heute weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin - 70% ALLER FRAUEN GEHT ES SO!

Weil mir das Wissen über das IMPOSTOR PHÄNOMEN so viel Erleichterung gebracht hat und ich mittlerweile viele Klientinnen dabei begleiten durfte ihre Selbstzweifel hinters sich zu lassen und erleben durfte, wie brefeit sich diese Frauen dadurch fühlten, habe ich mich dazu entschieden ein Programm speziell für Frauen mit IMPOSTOR PHÄNOMEN zu entwickeln.

UND DU?

Wenn auch Du Deine Impostor Gefühle endlich hinter dir lassen willst, dann sei dabei!

WENN DU NOCH FRAGEN HAST...

Schreibe mich einfach an: kontakt@nina-durst.de

Veranstaltet von

Kostenlos