Wandern in den Mai

Wandern in den Mai

Lass uns gemeinsam den Mai mit einer Wanderung begrüßen und die Natur genießen!

Von Über den Tellerrand kochen Köln e.V.

Datum und Uhrzeit

Mi. 1. Mai 2024 11:00 - 17:00 CEST

Veranstaltungsort

Wiener Platz

Wiener Platz 51 Köln Germany

Zu diesem Event

Wandern in den Mai

Komm und feiere den Frühling mit uns beim Wandern in den Mai im Bergischen Land! Wir treffen uns am Wiener Platz und fahren mit dem Bus nach Burscheid, um von dort aus die Wanderung zu beginnen. Es wird eine tolle Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen und frische Luft zu schnappen. Vergesst nicht, bequeme Schuhe anzuziehen und etwas zu trinken mitzubringen. Im Anschluss an die Wanderung laden wir euch zum Waffelessen im Thomashof ein :).


Damit wir besser planen können, benötigen wir verbindliche Zusagen von euch. Falls ihr nicht könnt, bitten wir darum, rechtzeitig abzusagen.


Wir freuen uns auf euch! :) <3

Veranstaltet von

Wir, der gemeinnützige Verein "Über den Tellerrand kochen Köln e.V.", sind Teil eines deutschlandweiten Netzwerkes von Über den Tellerrand. Wir glauben an eine Gesellschaft, in der jeder Mensch ein gleichwertiges Mitglied ist und diese aktiv mitgestalten kann.

Wir organisieren Begegnungsevents, bei denen Menschen mit und ohne Fluchterfahrung sich auf Augenhöhe austauschen und kennenlernen können. Wir wollen interkulturelle Freundschaften fördern und zur Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft motivieren.

Bei all unseren Angeboten legen wir großen Wert auf Toleranz und Offenheit, Partizipation und die Schaffung eines hochwertigen Werteangebots für alle Beteiligten.

 
Ausverkauft