Wandern für die Seele - Wandern und Coaching

Wandern für die Seele - Wandern und Coaching

4 Tage nur für dich. Eine besondere Auszeit - wandern, Natur erleben, gemeinsam zur Ruhe kommen, liebevoll für uns selbst sorgen!

Von Wertvoll Coaching

Datum und Uhrzeit

Do. 9. Mai 2024 15:00 - So. 12. Mai 2024 14:00 CEST

Veranstaltungsort

Diemelsee

sonnenweg 34519 Diemelsee Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

4 Tage nur für dich. Eine besondere Auszeit - wandern, Natur erleben, gemeinsam zur Ruhe kommen, liebevoll für uns selbst sorgen!


Wir wandern den Diemelsteig am Diemelsee, ein 63 km langer Qualitätswanderweg im Sauerland, der uns durch urige Wälder und wunderschöne Landschaften führt und spektakuläre und faszinierende Ausblicke bietet. Auf dieser bewussten Wanderung tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Natur und erleben gemeinsam diese wertvollen Tage der Selbstfürsorge.


Eine besondere Auszeit nur für dich, deine Seele, dein Herz und deinen Körper.WAS MACHST DU, UM GLÜCKLICH ZU SEIN? Unser Ziel ist es, das in uns zu finden, was uns glücklich macht.

Auf unserem Weg sorgen wir liebevoll für uns selbst, nehmen wieder Kontakt zu unserem Herzen auf, lernen durch das Gehen und kleinen Yoga Einheiten uns und unseren Körper bedingungslos zu akzeptieren.

Das Gehen bringt Dinge in Bewegung, die Gedanken sortieren sich und wir kommen in eine enge Verbindung mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Herzen. Tun uns selbst etwas Gutes. Genießen gemeinsam diese Auszeit, um wieder in Balance zu kommen. Ein Weg, der dein Herz wieder öffnen kann, es erfüllt und dir und deiner Seele einfach nur gut tut!


Beim Wandern nutzen wir systemische Elemente aus den Bereichen Coaching, Meditation, Yoga, Achtsamkeit und der Naturtherapie, um uns und unserer Seele etwas gutes zu tun, einfach mal etwas für uns selbst. Du kommst gestärkt zurück, vielleicht auch mit neuen Perspektiven auf dein Leben.

Deine Begleiterinnen:
Sabine Schütte - systemischer Master Coach und Antje Schröder - systemische Beraterin

Level: mittelschwere Wanderungen mit Steigungen, Länge je ca. 10 - 22 km pro Tag
Max. 6 Teilnehmerinnen

Unterkunft: 2 Ferienhäuser in Heringhausen mit Sauna, Unterbringung in DoppelzimmernOrt: Sauerland Heringhausen/Diemelsee, eigene Anreise
(gern organisieren wir Fahrgemeinschaften)

Deine Investition in dich:Teilnehmergebühr 580 EUR pro Person, inkl. Übernachtung im Doppelzimmer und Vollverpflegung (gemeinsame Zubereitung)

Weitere Informationen telefonisch oder auf der Homepage www.wertvollcoaching.de

NIMM DIR JETZT ZEIT FÜR DICH UND DEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos: Pexels
Weniger anzeigen

Veranstaltet von

Verkauf beendet