5,80 €

»Von der Freundlichkeit der Menschen« | Lesung mit Sabine Sänger

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

C.RAUCH'sche Buchhandlung

Jakobstraße 40

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Sabine Sänger ist eine erfahrene Vorleserin. Hatte sie als TV-Journalistin, Moderatorin und Rundfunksprecherin doch mehr als genug Gelegenheit, ihr Können zu vervollkommnen. Und weil sie eine bekennende Liebhaberin des gedruckten Wortes und der gut erzählten Geschichten ist, hat sie ihr eigenes Lesungs-programm Von der Freundlichkeit der Menschen zusammengestellt. Zu unserer großen Freude wird sie dieses literarische Potpourri am 9. Mai 2019 bei uns in der Buchhandlung in der Jakobstraße 40 vortragen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

C.RAUCH'sche Buchhandlung

Jakobstraße 40

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert