Vom Traditionsunternehmer zum Startup - HEINRICH PROKOP | Sofa Session #5

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Heinrich Prokop, Österreichs bekanntester Startup-Experte im FMCG Bereich, ist Gast bei der nächsten Sofa Session der IAA Young Professional

Zu diesem Event

„Vom Traditionsunternehmer zum Startup Experten“

Viele kennen ihn als beliebten Investor aus der Fernsehshow 2 Minuten 2 Millionen, als CEO von Clever Clover oder auch in seiner Key-Funktion beim Startup Ticket – in Zusammenarbeit mit REWE (BIlla, Merkur, BIPA) und Erste Bank.

Angefangen hat alles im Familienunternehmen Gutschermühle in Traismauer, das er komplett umgekrempelt und transformiert hat. Warum? Weil er sich immer schon verstanden hat, Trends im großen Stil zu erkennen und Chancen zu nutzen. Wie er Marktbewegungen erkennt und bewertet, wie er seine Zusammenarbeit mit Werbeagentur beurteilt und was ihm bei seinen Startups besonders wichtig ist, das erzählt er am 8.4. bei der Sofa Session der IAAYP. Dieser Talk ist mit Sicherheit einer der Insights in sehr viele unterschiedliche Bereiche gibt und das, mit einem der vielschichtigen Unternehmer Österreichs.

Melde dich gleich an!

❇️ Die Sofa Session ist exklusiv für Mitglieder. Hole dir wertvollen Input, Tickets für die wichtigsten Events der Branche, vernetze dich mit Entscheidern und viele weitere Benefits mit deiner Jahresmitgliedschaft. Alle Infos HIER

❇️ Eventtickets sind für 15 € verfügbar.

Wir sehen uns am 08.04. in deinem Wohnzimmer!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert