Aktionenbedienfeld

Vocal Night

Studierende präsentieren unter Anleitung von Dozierenden die spannenden Ergebnisse monatelanger Arbeit an ihren Konzepten und ihrer Musik.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JazzHall (an der Hochschule für Musik und Theater) Harvestehuder Weg 12 20148 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

New York, Paris, Hamburg. Nach internationalen Stationen verschlug es Ken Norris als Professor für Gesang an die Außenalster, wo er heute unter anderem das Vocal Ensemble leitet und als erfahrener Sänger und Komponist auf internationalen Bühnen gastiert. Die menschliche Stimme steht im Mittelpunkt der Arbeit im Vocal Ensemble. Freude, Wut, Trauer – all das kann mit der eigenen Stimme wiedergegeben werden. Doch, wie klingt die eigene Stimme? Kollektiv erarbeitet das Ensemble während des Semesters die diversen Klangmöglichkeiten und Facetten. Ob mit Band oder solo – wohl kein Instrument ist lebendiger und intimer als die menschliche Stimme.

___________________________________

Der Eintritt ist frei!

Sollten Sie doch nicht kommen können oder wollen, stornieren sie ihre Tickets bitte wieder über ihren Eventbrite Account oder mit einer Nachricht an uns.

Viel Vergnügen in der JazzHall!