Video-Workshop für Deine  Rund-um-Sichtbarkeit.

Video-Workshop für Deine Rund-um-Sichtbarkeit.

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. „Business is people!

Von Mehrwertnetz - die Erfolgsgemeinschaft

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. „Business is people“! Um mit seinen „Hidden Champions“ im Netz präsent und sichtbar zu sein, ist es unabdingbar, das Charisma seiner Persönlichkeit Im Bewegtbild voll auszuspielen. Denn das Bewegtbild ist d a s Medium, das alle Sinne anspricht und der Wirklichkeit am nächsten kommt. Um nachhaltig sichtbar zu werden, reicht es aber bei weitem nicht aus, z.B. einen Elevator Pitch aufzuzeichnen oder sich ein professionelle „Image-Video“ erstellen zu lassen. Ein Video allein „macht noch keinen Sommer“. Um mit dem Medium Bewegtbild sichtbar zu bleiben sind Videos in wiederholter Folge nötig, um Interessenten zu Kunden zu machen und Kunden „bei der Stange“ zu halten. Darüber hinaus sollten Videos immer so angelegt sein, dass sie nicht nur passiv rezipiert werden, sondern einen Dialog initiieren.

VIDEO MARKETING KOMPLETT ist die Antwort auf solche Herausforderungen. Mit VIDEO MARKETING KOMPLETT - einem 3-Stufen All-in-One Paket - sorgst Du für eine nachhaltige Sichtbarkeit in jeder Stufe der Customer Journey:

- Stufe 1: Die Neugewinnung von Kunden mit einem mehrteiligen Video-Funnel.

- Stufe 2: Das Customer Relationship Management in Form von Video-Remindern.

- Stufe 3: Die Kunden- und Mitarbeiterschulung auf eLearning Plattformen.

Erfahre, wie ich Dich in diesem Workshop darauf vorbereite, rundum sichtbar und für j e d e n Auftritt fit zu werden. Du erschlägst damit „3 Fliegen mit einer Klappe“. Du schärfst Dein Profil, erhältst einen Vorrat an Tools, mit dem Du über den Tag hinaus eine Rund-um-Sichtbarkeit für Deine Hidden Champions erreichst.

Der Workshop sind keine reine Theorie-Veranstaltung, sondern zeichnet sich dadurch aus, dass Du Dich ganz praxisnah mit Deiner Person, Deinem Angebot und Deiner Problemlösung einbringst, und wir gemeinsam für Dich ein auf Dich zugeschnittenes Video-Marketing-Konzept erarbeiten.

Veranstaltet von

53,39 €